Zeiten ändern sich

dann bin ich ja beruhigt :D
nein echt, manchmal frage ich mich, ob das wirklich so gesund ist.

Das mit deinem Freund z.B. bewundere ich :)


Ja, ich bewundere das auch. Der war jetzt grad mit einem Freund mit dem er in Studienzeiten durch die Welt getrampt ist, übers Wochenende in St. Petersburg. Und er hat dann gemeint, wenn die beiden gemeinsam reisen, ist das wie in alten Zeiten.

Aber du darfst auch nicht vergessen, dass er hier in Wien geboren ist und immer hier gelebt hat. Du bist ja auch rumgesiedelt und ich hab auch schon desöfteren meinen Wohnsitz geändert. Das spielt natürlich schon auch mit.


:)
Mandy
 
Werbung:
Jetzt ist mir ein Waldspaziergang 1000x lieber. Alleine in der Natur und kein blöder Smalltalk in irgendeinem Lokal, mit Alkohol.......... nein Danke!

Grüss dich!

ja wie Recht du hast, ich hatte sogar ein Burnout von dieser Laberrei :D

ich mag auch meine Ruhe haben und Menschen um mich, die mit mir auch mal schweigen können :)
 
20 Jahre...nur über Schuhe reden...vielleicht für den inen oder anderen etwas eintönig...


...ernsthaft...es gibt ein paar Leute, die ich schon seit 20 jahren und mehr kenne...z.B. meine Mutter...
oder auch ein paar Arbeitsbekannte...wobei ich aber mit letzteren keinen privaten, also außerdinstlichen Kontakt pflege.
Schul"kameraden"? Och nö...muß ich nicht haben, war damals schon lieber allein unterwegs...warum sollte ich sie mir da heute antun?
Lockere, unverbindliche Bekanntschaften sind mir lieber...


Sage

Ha - ich hab sogar einen wirklich guten Freund und den schon seit 25 Jahren. Der lebt aber leider nicht in Wien und über Schuhe hab ich auch noch nie mit ihm gesprochen - eher ständig über das Elektron im Zentralfeld (das ist so ein running Gag bei uns). Sehen tun wir uns leider fast so gut wie nie, aber wir telefonieren sicher einmal monatlich. Die Freudschaft wird auch ewig halten.

Aber ansonsten hab ich das auch immer eher so wie du gehalten - eher locker und immer ein bissl auf Distanz.


:)
Mandy
 
Aber du darfst auch nicht vergessen, dass er hier in Wien geboren ist und immer hier gelebt hat. Du bist ja auch rumgesiedelt und ich hab auch schon desöfteren meinen Wohnsitz geändert. Das spielt natürlich schon auch mit.


:)
Mandy

ja, die Entscheidung dazu hat man vorher getroffen.
 
Da ich in jeglicher Hinsicht ein intensiv extremer Mensch bin, weiß ich, dass ich nicht leicht zu verstehen bin. Da ich das Talent habe meine Meinung rauszuposauen gepaart mit einem Überschuss an Temperament und Hitzigkeit, kommt das wohl falsch an, bin eben nicht leicht, Menschen die mit mir umgehen können, bewundere ich :D.
Mein Leben ist eine Achterbahn, genauso würfelt sich mein Umfeld zusammen, alles stets im Wandel. Neue Menschen treten in mein Leben, alte gehen, weil plötzlich Widerstände auftauchen.
Es tut mir leid und ich finde es traurig, ich habe die Zeit dennoch immer genossen und wertgeschätzt, aber es passt dann einfach nicht mehr, selbst wenn man wollte.

Platz für Neues ensteht, ich bin gespannt....

:blume:
etc


du brauchst dich vor stagnation nicht zu fürchten, dein leben ist immer aufregen, jeder tag eine neue überraschung :D

mein leben, verläuft in ruhigeren bahnen, obwohl ich auch manchesmal überrascht bin :D

:D woolverine
 
du brauchst dich vor stagnation nicht zu fürchten, dein leben ist immer aufregen, jeder tag eine neue überraschung :D

mein leben, verläuft in ruhigeren bahnen, obwohl ich auch manchesmal überrascht bin :D

:D woolverine

fürchten ist das falsche Wort, mir ist es eher unangenehm wenn mein Leben stehenbleibt :)

freut mich für dich :blume:
 
LOL! :D nein, das hat mit hier nix zu tun, es waren nur ein paar Gedanken, die ich mir heute in der früh machte und lass euch teilhaben wenn man mag....


Ich glaub, das kennt Jeder hier von uns. Freunde und Bekannte treten in unser Leben, begleiten uns ein Stück und gehen dann wieder ihrer eigenen Wege. Denn der Mensch verändert sich auch. Und die Interessen können dann auf einmal sehr unterschiedlich sein, obwohl sie früher genau gleich waren. Das ganze Leben ist ein ewiges Kommen und Gehen. ;)




LG Nefri
 
Da ich in jeglicher Hinsicht ein intensiv extremer Mensch bin, weiß ich, dass ich nicht leicht zu verstehen bin. Da ich das Talent habe meine Meinung rauszuposauen gepaart mit einem Überschuss an Temperament und Hitzigkeit, kommt das wohl falsch an, bin eben nicht leicht, Menschen die mit mir umgehen können, bewundere ich :D.
Mein Leben ist eine Achterbahn, genauso würfelt sich mein Umfeld zusammen, alles stets im Wandel. Neue Menschen treten in mein Leben, alte gehen, weil plötzlich Widerstände auftauchen.
Es tut mir leid und ich finde es traurig, ich habe die Zeit dennoch immer genossen und wertgeschätzt, aber es passt dann einfach nicht mehr, selbst wenn man wollte.

Platz für Neues ensteht, ich bin gespannt....

:blume:
etc

hallo etc.,

dieses gefühl kenne ich. es tritt immer dann auf, wenn etwas neues daher kommt. es ist so ähnlich wie herbst, der abschied vom sommer. manche beziehungen passen nicht mehr, aber man erkennt sie als wertvoll an. dann ist es gut, platz zu machen für neues, wie du schreibst. da kann eigentlich nichts schief gehen.

lg winnetou:)
 
Werbung:
Hallo Etceterah

Wenn ich mich im normalen täglichen Leben beobachte, so denke ich eigentlich immer, dass ich ein Mensch bin, der es nicht mag wenn sich ständig etwas ändert. Das liegt wohl daran, dass ich ohnehin Probleme habe mich zurechtzufinden. Andererseits allerdings habe ich mich selbst sehr verändert
in meinem Leben, von frühester Kindheit bis heute, es gibt eigentlich nur die Konstante, dass ich immer ein Einzelgänger und Außenseiter war und bin,
am wenigsten noch in der Pubertät, da war ich noch halbwegs nahe an der
Normalität.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben