Ratlos

Luiserl

Mitglied
Registriert
24. September 2011
Beiträge
201
Ort
Österreich
Hallo liebe Foris!

Mir geht es zur Zeit nicht so prickelnd .. mein Ex hat wieder einen Abgang gemacht .......

und diese Konstellationen machen mich Wahnsinnig!


Neptun Quadrat Mond: Wechselnde Stimmungen (habe nur ICH)

Mitte März 2012 bis Mitte Januar 2014: Unter diesem Einfluß kann es zu merkwürdigen Stimmungen und Empfindungen kommen. Sie könnten meinen, gewisse richtige Ahnungen zu haben. Doch sollten Sie in dieser Beziehung vorsichtig sein: Die Sprache des jetzt so energisch sprechenden Unbewußten unterscheidet sich sehr stark von der Sprache des Bewußten. Ahnungen können jetzt irreführend sein.
Gleichzeitig reagieren Sie stark auf äußere Einflüsse. Halten Sie sich in der Nähe eines verärgerten oder sonst irgendwie intensiv empfindenden Menschen auf, wirken dessen Kräfte auch stark auf Sie ein. Menschen mit sehr negativen Emotionen sollten Sie deshalb jetzt besser aus dem Wege gehen. Ihre Sensitivität ist so stark, daß Sie diese Emotionen leicht aufnehmen. Ausweichen sollten Sie auch Menschen, die Sie durch subtile Andeutungen und Winke beeinflussen wollen, was jetzt insofern leicht möglich ist, als Sie die von solchen Menschen suggerierten Gedanken für Ihre eigenen halten könnten.
In der Familie, im persönlichen Leben und in emotionalen Verbindungen könnten unter diesem Einfluß Mißverständnisse auftauchen. Daher ist für jegliche Kommunikation absolute Klarheit oberstes Gebot. Sie könnten jetzt aber auch eine unrealistische und doch faszinierende Liebesverbindung eingehen.
Rasch wechselnde Stimmungen und Emotionen, denen Sie jetzt ausgesetzt sein mögen, sollten Sie nicht zu ernst nehmen und ihnen nicht nachhängen. Sie würden damit nur aus einer Fliege einen Elefanten machen.
Auch Drogen sollten Sie während dieser Zeit meiden, es sei denn, sie sind als Medizin unumgänglich und werden unter ärztlicher Aufsicht eingenommen. Ihr Körper reagiert jetzt sehr empfindlich und könnte eine Abhängigkeit entwickeln, und zwar auch nach Einnahme von normalerweise suchtneutralen Drogen.

Pluto Trigon Chiron haben wir BEIDE als Transit ( also jeder in seinem Horoskop)

Innere Führung ***
Während vieler Monate gültig: Dies ist eine äußerst günstige Zeitqualität, die Ihnen Gelegenheit bietet, mögliche Ängste und Unsicherheiten im Umgang mit Ihren Mitmenschen aufzulösen. Vielleicht ertappen Sie sich manchmal dabei, daß Sie aufgrund solcher Unzulänglichkeitsgefühle ein Übermaß an Abwehrverhalten und Mißtrauen an den Tag legen. Dann wird es Ihnen jetzt viel leichter gelingen, sich dem Fluß des Lebens einfach anzuvertrauen. Die Dinge geschehen zu lassen, ohne ständig die Fäden in der Hand halten zu müssen, kann sehr viel mehr Entspannung und Ruhe in Ihr Leben bringen. Sie können jetzt wahrnehmen, daß viele Erlebnisse in Ihrem Leben einfach geschehen mußten, damit Sie zu dem werden konnten, was Sie heute sind. Auch wenn Sie sich derzeit in einer schwierigen Situation befinden sollten und sich vielleicht Vorwürfe machen, daß Sie vor vielen Jahren Entscheidungen getroffen haben, die Sie jetzt vielleicht bereuen, sollten Sie nicht länger mit sich hadern. Lassen Sie solche Selbstzweifel einfach los und vertrauen Sie darauf, daß Ihre innere Führung Sie nur Dinge erleben läßt, die für Ihren weiteren Entwicklungsweg unerläßlich sind.
Die Thematik dieses Einflusses beschreibt einen Prozeß, der Sie mit vielem versöhnen wird, was Sie bisher als schmerzhaft oder gar deprimierend empfanden. Türen, die Ihnen bislang verschlossen geblieben waren, könnten sich jetzt öffnen und Ihnen den Weg zu neuen, heilsamen Erfahrungen weisen. Möglicherweise tritt während dieser Zeit auch ein Mensch in Ihr Leben, der Ihnen Dinge vermittelt, die Sie tief berühren. Offenheit und Zuversicht bilden jetzt die Brücke zu Erfahrungen, die Ihrem Leben eine neue Richtung geben können.
Durch Benutzer ausgewählter Transit:
Pluto Trigon Chiron, ,
aktuell Mitte Februar 2013 bis Mitte Dezember 2014


ich blicke hier noch nicht zur Quintessenz durch- kann mir das bitte jemand verdeutlichen?

Danke
lg Luiserl
 
Werbung:
Zurück
Oben