Zeiten ändern sich

E

Etceterah

Guest
Da ich in jeglicher Hinsicht ein intensiv extremer Mensch bin, weiß ich, dass ich nicht leicht zu verstehen bin. Da ich das Talent habe meine Meinung rauszuposauen gepaart mit einem Überschuss an Temperament und Hitzigkeit, kommt das wohl falsch an, bin eben nicht leicht, Menschen die mit mir umgehen können, bewundere ich :D.
Mein Leben ist eine Achterbahn, genauso würfelt sich mein Umfeld zusammen, alles stets im Wandel. Neue Menschen treten in mein Leben, alte gehen, weil plötzlich Widerstände auftauchen.
Es tut mir leid und ich finde es traurig, ich habe die Zeit dennoch immer genossen und wertgeschätzt, aber es passt dann einfach nicht mehr, selbst wenn man wollte.

Platz für Neues ensteht, ich bin gespannt....

:blume:
etc
 
Werbung:
LOL! :D nein, das hat mit hier nix zu tun, es waren nur ein paar Gedanken, die ich mir heute in der früh machte und lass euch teilhaben wenn man mag....

Hehe, dann bin ich ja beruhigt.

Ich kenn das auch, aber bei mir ist es nicht so sehr das hitzige Temperament, sondern mehr meine Art, mich manchmal über lange Zeiten sehr zurückzuziehen, was es für andere etwas schwierig macht.
 
Da ich in jeglicher Hinsicht ein intensiv extremer Mensch bin, weiß ich, dass ich nicht leicht zu verstehen bin. Da ich das Talent habe meine Meinung rauszuposauen gepaart mit einem Überschuss an Temperament und Hitzigkeit, kommt das wohl falsch an, bin eben nicht leicht, Menschen die mit mir umgehen können, bewundere ich :D.
Mein Leben ist eine Achterbahn, genauso würfelt sich mein Umfeld zusammen, alles stets im Wandel. Neue Menschen treten in mein Leben, alte gehen, weil plötzlich Widerstände auftauchen.
Es tut mir leid und ich finde es traurig, ich habe die Zeit dennoch immer genossen und wertgeschätzt, aber es passt dann einfach nicht mehr, selbst wenn man wollte.

Platz für Neues ensteht, ich bin gespannt....

:blume:
etc


Das ist normal - das war bei mir immer so, dass Menschen gekommen und gegangen sind. Grad eben in den letzten Wochen hat sich eine Freundschaft aufgelöst - nicht im bösen und gar nicht mit Absicht, es hat sich einfach so ergeben. Man sieht sich einfach nicht mehr.

Und neue kommen .... bei mir ist das ganz normal.


Anders bei meinem Freund. Der hat seinen Freundeskreis noch teilweise aus dem Kindergarten, aus der Schule und auch noch vom Studium. Sein Freundeskreis ist eher sehr stabil. Da gibt es wirklich viele, mit denen er seit 20 oder mehr Jahren befreundet ist.

Ich glaub mit mir will keiner 20 Jahre lang befreundet sein ....... :D:D:D



:)
Mandy
 
Ich kenn das auch, aber bei mir ist es nicht so sehr das hitzige Temperament, sondern mehr meine Art, mich manchmal über lange Zeiten sehr zurückzuziehen, was es für andere etwas schwierig macht.

ja, das kommt bei mir noch dazu, ich habe niemanden vergessen und es ist keinerlei böse Absicht dahinter. Nur manche finden das etwas befremdlich oder meinen ich hätte kein Interesse mehr....keine Ahnung....
 
Das ist normal - das war bei mir immer so, dass Menschen gekommen und gegangen sind. Grad eben in den letzten Wochen hat sich eine Freundschaft aufgelöst - nicht im bösen und gar nicht mit Absicht, es hat sich einfach so ergeben. Man sieht sich einfach nicht mehr.

Und neue kommen .... bei mir ist das ganz normal.

dann bin ich ja beruhigt :D
nein echt, manchmal frage ich mich, ob das wirklich so gesund ist.

Das mit deinem Freund z.B. bewundere ich :)
 
Das ist normal - das war bei mir immer so, dass Menschen gekommen und gegangen sind. Grad eben in den letzten Wochen hat sich eine Freundschaft aufgelöst - nicht im bösen und gar nicht mit Absicht, es hat sich einfach so ergeben. Man sieht sich einfach nicht mehr.

Und neue kommen .... bei mir ist das ganz normal.


Anders bei meinem Freund. Der hat seinen Freundeskreis noch teilweise aus dem Kindergarten, aus der Schule und auch noch vom Studium. Sein Freundeskreis ist eher sehr stabil. Da gibt es wirklich viele, mit denen er seit 20 oder mehr Jahren befreundet ist.

Ich glaub mit mir will keiner 20 Jahre lang befreundet sein ....... :D:D:D



:)
Mandy


20 Jahre...nur über Schuhe reden...vielleicht für den inen oder anderen etwas eintönig...


...ernsthaft...es gibt ein paar Leute, die ich schon seit 20 jahren und mehr kenne...z.B. meine Mutter...
oder auch ein paar Arbeitsbekannte...wobei ich aber mit letzteren keinen privaten, also außerdinstlichen Kontakt pflege.
Schul"kameraden"? Och nö...muß ich nicht haben, war damals schon lieber allein unterwegs...warum sollte ich sie mir da heute antun?
Lockere, unverbindliche Bekanntschaften sind mir lieber...


Sage
 
Werbung:
Grüß Euch!
Nicht die Zeiten, sondern wir ändern uns, und das ist gut so!
Das Leben ist ja ein Erfahrungsprozess, eh schon wissen, und da machen wir unsere Erfahrungen und an denen wachsen wir und ein Zurückziehen in sein Schneckenhaus ist da ganz normal.
Ich war auch "früher", wie ich dieses Wort nicht mag, zeigt irgendwie das Älterwerden grins, auch ein Mensch, der gern und oft ausging. Jetzt ist mir ein Waldspaziergang 1000x lieber. Alleine in der Natur und kein blöder Smalltalk in irgendeinem Lokal, mit Alkohol.......... nein Danke!
So, jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben!
..und an Mandy wollte ich noch sagen: also, daß man nicht Deine Freundin sein will, kann ich mir nicht vorstellen, ich würde gerne!!!!:kiss4:

Wünsch Euch noch einen schönen Herbsttag!

Eure A.
 
Zurück
Oben