Zeichen, Mal in der Handfläche

jacobus

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
141
ich suche schon länger nach einer Erklärungen für dieses Symbol,
als erstes dachte ich an eine Art der Dreifaltigkeitszeichen, das Auge Gottes etc.,da ist ja auch ein auge in einem Dreieck.
von dort gibt es dann auch grafisch Verbindung zu Geheimorden wie Freimaurer oder verwandte..(?)

es ist sehr einfach, klar und dennoch rätselhaft.

das geniale daran ist ,ich kenne jemanden, der hat dieses Zeichen in der Hand hat.. ,auf dem handballen..:confused: also in/unter der Haut, so wie Narben.
 

Anhänge

  • Mal.jpg
    Mal.jpg
    12 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
ich suche schon länger nach einer Erklärungen für dieses Symbol,
als erstes dachte ich an eine Art der Dreifaltigkeitszeichen, das Auge Gottes etc.,da ist ja auch ein auge in einem Dreieck.
von dort gibt es dann auch grafisch Verbindung zu Geheimorden wie Freimaurer oder verwandte..(?)

es ist sehr einfach, klar und dennoch rätselhaft.

das geniale daran ist ,ich kenne jemanden, der hat dieses Zeichen in der Hand hat.. ,auf dem handballen..:confused: also in/unter der Haut, so wie Narben.

Aha, warte mal das sieht aus wie... *kuckt* wie ein Punkt da in der Mitte und außen zwei Striche... Oo ich glaub das ist ein Fußball dort in der mitte und das außen sind zwei Tore, oder? warte mal * andersherumkuckt* ne, doch nicht, sieht eher aus wie ne halbe Pyramide mit nen Männel in der Mitte, ach ne, dass war ja eher bei Stargate so... weisst du was? ich habe keinen Plan was das bedeuten soll :clown:
 
.. genau ein fussball..oder pacman..:stickout2

ne, aber im ernst, ich häng noch ein foto an.
ich dachte es gibt hier ein paar ´profis´´, vielleicht jemend der sich mit alten symbolen / Schriftsystemen auskennt..:stickout2

bauchtanz, hm..der punkt ist halt im zentrum, ein mittelpunkt?

hilfe, ein alien?
 

Anhänge

  • DSCF0409.jpg
    DSCF0409.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 79
nix für ungut, aber wenn ich jetzt meine handfläche fotografiere male ich dir gerne alle striche und punkte in rot hin, die genau so aussehen ;) :zauberer1
 
Sorry du würd ich auch sagen...halte ich für zu viel hineininterpretiert...
Aber:
Es giebt ja den Aberglauben über die Lebenslinie und Co. die man aus den Strichen im Handteller herauslesen kann um so was über die Person in Erfahrung zu bringen....WENN du wirklich glaubst das bedeutet was geh zu einer Person die sich damit auskennt.
Gruß Andreas
 
ne, nix für ungut, das foto is etwas schlecht, unten ein paar deutlichere bilder.

das zeichen is deutlich zu sehen.

und das ist schon ernst gemeint, bitte.
 

Anhänge

  • DSCF049.JPG
    DSCF049.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 58
  • dunkel.JPG
    dunkel.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 68
@ jacobus, was willst du hören? du kannst doch nicht Alles mit esoterik lösen und wenn dann geh zu einer Handleserin. Richtige Wunder brauchen übrigens keine Zeichen, wenn du was Besonderes bist, brauchst du kein Mal dafür oder einen Blitz auf der Stirn oder sonst was... :liebe1:
 
Werbung:
andreas,( ich heiss auch so)..
is scho klar, aber wer kennt sich mit ´geheimen´(?) zeichen aus? wen kennst du denn?
an handlinien kann man gar nicht glauben, die hat man einfach.und die verändern sich faktisch mit seinem leben. ich hab mal mit 20 mit farbe handabdrücke gemacht, die sehen schon anders aus..:)
ich bin nicht abergläubisch, eher skeptiker.


Es giebt ja den Aberglauben über die Lebenslinie und Co. die man aus den Strichen im Handteller herauslesen kann um so was über die Person in Erfahrung zu bringen....WENN du wirklich glaubst das bedeutet was geh zu einer Person die sich damit auskennt.
Gruß Andreas





@ jacobus, was willst du hören? du kannst doch nicht Alles mit esoterik lösen und wenn dann geh zu einer Handleserin. Richtige Wunder brauchen übrigens keine Zeichen, wenn du was Besonderes bist, brauchst du kein Mal dafür oder einen Blitz auf der Stirn oder sonst was...

chirra, sorry das is ein bisschen unfair.
ich habe gar nichts behauptet, und von ´wundern´oder´Was Besonderes´ habe ich gar nicht geredet.
und hören will ich nix, sondern bin nur neugierig.:stickout2

ich dachte es gibt Personen die ein bisschen seriöse Erfahrung haben.
ich hab das ´zeichen´bis jetzt gar nicht so wahrgenommen.
ich find das witzig..:stickout2
 
Zurück
Oben