Zeichen, Mal in der Handfläche

Hallo Dodo

Das ist ja intressant :)

Ich hab aber zb. mal gehört das ein Buchstabe für den Lebenspartner steht. Sprich vom Seelen / Lebenspartner zu dem man gehört, dem sein Anfangsbuchstabe steht in der Hand. Weiß ja nicht ob das stimmt, aber so hab ich das mal gehört ;)



Alles Liebe
Venus :engel:


Möglich. Ich habe ja gesagt, dass ich mich nur kurz für Handlesenb interessiert habe und die Erklärungen aus einem Buch habe.Aber ich könnte mir schon denken, dass es stimmt. Allerdings bin ich mittlerweile seit 34 'Jahren mit meinem Lebenspartner verheiratet. Sein Name fängt mit A an. Auf meiner Handfläche ist links und rechts ein M zu erkennen. Also ob das stimmt was du gehört hast kann ich so nicht sagen. Aber ich denke dass ers sehr viele verschiedene Auslegungsmöglichkeiten gibt.

Alles Liebe dodo:liebe1:

zu Jacobus im posting nr 5 hast du ein
Photo eingefügt. Da ist sehr klar und deutlich ein M zu erkennen.
Alles Liebe dodo:liebe1:
 
Werbung:
hm, vom handlesen mal abgesehen, vielleicht weiss jemand was über
ein zeichen was in etwas so aussieht wie das oben gezeigte?

grüß
 
Zurück
Oben