Zeichen, Mal in der Handfläche

chirra, sorry das is ein bisschen unfair.
ich habe gar nichts behauptet, und von ´wundern´oder´Was Besonderes´ habe ich ngar nicht geredet.sondern du.
und hören will ich nix, sondern bin nur neugierig.

ich dachte es gibt Personen die ein bisschen seriöse Erfahrung haben.

Aber letztendlich läuft es darrauf hinaus, dass du wissen willst was das bedeutet und erwartest, dass da irgendwas Besonderes sein könnte... ich bin der Meinung das sowas nicht sein muss... du könntest deine Freizeit auch besser verbringen als dich über Linien und Punkte Sorgen zu machen... dieser Punkt und diese Linien sind einfach eine Laune der Natur, ich würde da nicht soviel hineininterpretieren wollen, aber wenns dir Spaß macht, dann bitte suche dir eine Handleserin, die kennt sich da aus mit solchen Dingen :liebe1:
 
Werbung:
ob das spirituelles ist...? :confused:

auf jeden fall kann man aus diesen wenigen zeichen sehr viele geometrische figuren herstellen: einen kreis, gleichschenklige dreiecke, einen quader, ein hexagramm ...
 
liebe chirra,
Aber letztendlich läuft es darrauf hinaus, dass du wissen willst was das bedeutet

richtig, und sonst nix.

und erwartest, dass da irgendwas Besonderes sein könnte...

das interpretierst du hinein.
denkst du das das was Besonders sein könnte?

es ist halt ein sehr einfaches, geometrisches zeichen.:confused:

eine handleserin beschäftigt sich , denk ich mal, eher mit dem Mondberg, Lebens- und Herzlinien etc ..



NichtsSagend,
ob das spirituelles ist...?

das wäre vielleicht auch möglich.
 
@ jacobus, ich habe aus deinen ersten Beitrag rausgelesen das du dir schon Gedanken darüber machst, ob es was Besonderes sein könnte, auch die Andeutung der Dreieinigkeit... deshalb habe ich das so interpretiert, dass du es auch glaubst, dass es etwas Besonderes sein könnte... ich kann nur soviel oder sowenig in Sätzen von jemanden hineininterpretieren wie er mir an Informationen gibt :dontknow:
 
hm, da ich auch nur auf der suche bin, hab ich halt mal ein bissl gepostet, was ich so gefunden habe.mehr hab ich nicht gefunden..

prinzipiell denk ich, dass es ein sehr grosser Zufall wäre, wenn sowas (eigentlich fast perfekt) Geometrisches als Wunde oder Narbe entsteht, oder?
deswegen bin ich drauf gekommen, überhaupt mal Infos zu sammeln.

vielleicht erigendwas karmisches..aus einem letzten Leben?:stickout2

NichtsSagend:
es sind keine einfachen geometrischen zeichen, sondern DIE grundlagen der geometrie.

is mir auch aufgefallen.ich bin grafiker.
 
*hat sich die Fotos noch mal angekuckt*
jacobus ich will dir deine Träume ja nicht zerstören und ich werde mich hüten meine Worte als makrokosmisch wahr darzustellen aber ich persönlich messe den keine Bedeutung bei.
Gruß Andreas
 
hm, Andreas, ich hab oben schon geschrieben, dass ich keine Träume diesbezüglich habe, sondern Fragen stelle. ´unterstellen´ muss man mir das bitte nicht.
von mir aus kann das auch was Zufälliges sein. Punkt.
sieht aber nicht so aus.



ich kann noch geradeaus Denken, keine Angst.Manch einem ´Eso´mag das abhanden gekommen sein vor lauter Pendeln.(is nicht bös gemeint.. nur spass.) :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben