Zeichen, Mal in der Handfläche

Hallo Jacobus

Ein damaliger bekannter von mir, hatte ein Kreuz in seiner Handinnenfläche, das wie er meint durch einen Energiestrom kam. Er konnte darin auch die Energie fühlen. Es hatte angeblich auch irgendwas mit dem Sexual Chakra, Drittes Auge und Herz Chakra zu tun. Aber ob das wirklich so stimmt? :confused:

Hast du das Zeichen denn von Geburt an oder kam das mit der Zeit? Such doch mal nach Handreflexzonen und guck mal an welcher stelle der Punkt genau ist. Vielleicht hast du ja irgendwo einen Energie stau der sich an der hand zeigt?!?!?



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
ah, endlich mal ein guter hinweis..
liebe Venus,
das ist interessant..es ist auf dem Mondberg rechts, bin Rechtshänder .

wie gesagt ich kann mich auch nicht erinnern,ob es immer schon da war,auf jeden fall ist es mir erst vor ca 2 jahren aufgefallen.
wie sah denn das kreuz deines freundes aus? bestand es aus handlinien oder eher wie eine Narbe?
 
Ich kannte ihn nur aus dem Internet. Deswegen kann ich dir wie das jetzt genau aussiet leider nicht sagen. sorry :(

Mondberg hmm. Ist das nicht beim Daumen runter??? Bin auch leider keine Handleserin, da kann ich dir also nicht viel weiter helfen. Aber guck doch mal hier
Vielleicht hilft dir das ja ein bischen weiter.
Ansonsten kanns natürlich auch sein das du garnichts besonderes damit in verbindung bringen könntest, da es ja einfach nur eine art Pikmentfleck oder sowas in der art sein kann.


Vielleicht hilft es dir auch ein stück weiter wenn du dich zurück errinerst, was damals als du es bewusst endeckt hast... was zu der Zeit so in deinem Leben passiert ist. Ja keine ahnung, aber wer weiß ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo Jakobus :liebe1:

Meine Mutter konnte in den Händen lesen...........

Auch in meinen - leider........

Meinst Du es ist gut wenn herauskommt daß DAS und DAS etwas bedeutet ?

Im Gegenteil das ganze Denken wird sich im weiteren Leben immer nur um den einen Punkt drehen - wenn dann die Jahreszahl sich immer weiter nähert wird man immer öfter in sich hineinhorchen...

Kreuze und Inseln haben schon eine Bedeutung - ich wünsche Dir den richtigen Weg zu gehen...:)
 
hallo liebe Elli,

danke für deinen beitrag,


Meine Mutter konnte in den Händen lesen...........
Auch in meinen - leider........


oje, das klingt aber etwas..pessimistisch..

Meinst Du es ist gut wenn herauskommt daß DAS und DAS etwas bedeutet ?
na,das ist immer schwierig, hoffentlich nicht..auf jeden fall geht es immer um ganz Persönliches, auch beim Handlesen.
wie ich oben schrub, hat es aber damit (wahrscheinlich?) eh nicht sehr viel zu tun, da es ja ein eher grafisches Zeichen ist, oder?

Im Gegenteil das ganze Denken wird sich im weiteren Leben immer nur um den einen Punkt drehen - wenn dann die Jahreszahl sich immer weiter nähert wird man immer öfter in sich hineinhorchen...

das kennt man..

Kreuze und Inseln haben schon eine Bedeutung - ich wünsche Dir den richtigen Weg zu gehen...
Kreuze und Diamanten z.B.(als Handlinien)
ich wünsch Dir auch was.:)
 
hello liebe handleser,

also seid froh das ihr meine hand nicht seht
ich hab stigmata narben in den handflächen, als ob ich mal ans kreuz genagelt wurde ...

bei meiner rechten hand ist es gut verheilt und die narbe komplett verschwunden weil ich meist auch mit rechts energetisiere bzw für heilungen benutze....
aber mit links arbeite ich wenig (lasse selten bewußt licht hindurchfließen)
das sieht noch ärger aus als auf euren fotos

bei mir kreuzt eine narbe die die kopf und herzlinie im rechten winkel (kürzeste verbindung)

vieleicht hilft auch diese seite weiter
hatte diese in meiner linksammlung bezüglich handlesenm usw.

lg vom liber
 
Hallo meine Lieben!
Das erste Foto von Jacobus von dir zeigt ein M in der Handfläche. ´Das steht laut meinem Handlesebuch für Macht, materiellen Erfolg. In der limken Hand steht es für Medialität. Dieser Mensch ist aufgefordert sich spiritituell zu entwickeln.

zu dir Venus. Das Kreuz steht für Kreuzweg! Kreuze stehen für einen dornenreichen Weg, der vor diesen Menschen liegt. (er kann aber auch schon hinter ihm liegen)
Dieser Mensch sollte einen geistigen Weg beschreiten auf dem er Körper, Seele und Geist uin Harmonie bringen kann. Am Ende erwartet ihn aber als Lohn für alle Mühen die Belohnung!
Hab nochmal nachgesehen. Die zwei striche könnten für ein A stehen.
Das bedeutet Anfang, Neubveginn loslassen.
Der Punkt weiß oder rot für ungeweinte Tränen. (Schmerz Leid/Reinigung der Seele
So steht es in meinem Buch. Habe mich mal kurz fürs Handlesen interessiert.

Alles Liebe dodo:liebe1
 
Hallo Dodo

Das ist ja intressant :)

Ich hab aber zb. mal gehört das ein Buchstabe für den Lebenspartner steht. Sprich vom Seelen / Lebenspartner zu dem man gehört, dem sein Anfangsbuchstabe steht in der Hand. Weiß ja nicht ob das stimmt, aber so hab ich das mal gehört ;)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
prinzipiell denk ich, dass es ein sehr grosser Zufall wäre, wenn sowas (eigentlich fast perfekt) Geometrisches als Wunde oder Narbe entsteht, oder?

Also nochmal was zu diesem Thema.

fast perfekte geometrische Wunde?

was ist da fast perfekt geometrisch? es sind 2 striche und ein punkterl, wie soll eine narbe deiner meinung nach aussehen? zickzackmuster? oder gleich ein ganzes tribal? :escape: :confused:

wird schon eine kinderverletzung gewesen sein, daran kann man sich meist im alter eh nicht mehr erinnern. ich hab auch genug narben aus meiner wilden zeit, und ich schwöre, auch da sind gerade linien dabei *fg*
 
Werbung:
also seid froh das ihr meine hand nicht seht
ich hab stigmata narben in den handflächen, als ob ich mal ans kreuz genagelt wurde ...


hallo LiberNoi,
bitte poste doch auch mal fotos davon, wäre sehr interessant..bitte.

schöne seite übrigens.demnach ist das ´mal´auf dem sonnen- nicht mondberg..


aber handlesen is ja, wie gesagt ,eigentlich ein anderes thema.


dodo57,
ein M kann ich nicht sehen..(?)

helios,
ich hab auch genug narben aus meiner wilden zeit..

ja, ich auch..

was ist da fast perfekt geometrisch?

die anordung,alles.
schau dir mal das dunkle foto von den zweien weiter unten an, oder?
hm..
 
Zurück
Oben