Zauberlehrling

Werbung:
Hi.
Seit Wochen schon suche ich ein tolles Computerspiel über Magie...finde aber KEINES...bis mir deswegen ein Licht aufgegangen ist. Dass ich ja irgendwie eigentlich in ECHT, also in der Realität zaubern möchte...
Also mal eine Frage...kennt Jemand von euch Zaubersprüche, Rituale oder so, die ich als Zauberlehrling auch mal machen kann?? :banane:
Danke schon im Vorraus.

Gruß
DMonkey


Hallo DM,

es gibt nichts im außen dass du nicht auch in deinem Inneren finden könntest. Insofern ist auch keine Magie im Außen nötig
 
es gibt nichts im außen dass du nicht auch in deinem Inneren finden könntest. Insofern ist auch keine Magie im Außen nötig

Wieder mal ein wahrhaft weiser spruch wie in nur ein wahrer Esoteiker bringen kann. Hättest du den die Güte lliebe/lieber Aeracura den weniger Erleuchteten unter uns diesen Satz etwas näher zu erläutern?
 
Ich weiß nicht. Meistens eher nicht wenn ich das Ego und Ironie spüre

Och komm schon, ich bin gar nicht so schlimm, bin eig ganz nett, echt jetz,:D
Will doch bloß deine Gedankengänge verstehen, also lass mich nicht betteln.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben