Magie und Mut und der Stoff der Magie

na da behaupte ich mal das gegenteil und sage wir besitzen alles,hehe....ist aber vielleicht das gleiche.

aratron
 
Werbung:
Kann mich nur AraTron anschließen, wir besitzen ALLES.
Wie schon gesagt...
Wie kommst du drauf das wir nichts besitzen oder meinst du das anders als ich?
 
Kann mich nur AraTron anschließen, wir besitzen ALLES.
Wie schon gesagt...
Wie kommst du drauf das wir nichts besitzen oder meinst du das anders als ich?

Besitz ist die Manifestation der Trennung, ist die Manifestation der Anstrengung, ist die Manifestation des Verlustes...

führ es weiter wenn Du magst

Es ist das Gegenteil des Zauberns.....

a418
 
Würde mich selber nicht als Magier bezeichnen, aber ich weiß, daß ich gewisse Fähigkeiten habe, die ich weder lernte noch daß ich darum bemüht war sie zu bekommen... sie waren plötzlich da, als ich sie brauchte und sie machten mir ein wenig Angst... ist Magie immer an bestimmte Rituale gebunden, wie Galahad schrieb? Was genau würde man denn als Magie bezeichnen, gibts dafür bestimmte Merkmale? ...und damit meine ich selbstverständlich keine Blitze à la Harry Potter.....

Luckysun
 
Werbung:
Besitz ist die Manifestation der Trennung, ist die Manifestation der Anstrengung, ist die Manifestation des Verlustes...
hello,

schon langsam komm ich zu dem entschluss, daß diese trennung die übung des lebens ist ...
geht mit der anerkennung, bzw. erforschung der magie hand in hand
bzw. löst das eine das andere ...
der fokus erweitert sein ziel auf nicht materielles

magie nimmt dir den fokus aus dem leben / geht mit dir einen schritt zurück / und erkennt den alten fokus als einen teil des neuen

lg vom liber
 
Zurück
Oben