Zauber(-spruch) gesucht

hallo....

ich kenne das problem, früh aufstehen zu müssen und angst zu haben, zu verschlafen...

ich habe es so für mich gelöst:

aus dem ich muß aufstehen, mache ich ein ich will aufstehen...
dadurch geht der druck weg rechtzeitig einschlafen zu müssen, damit man ausgeschlafen ist und auftehen kann ...

zum anderen sage ich mir innerlich abends vor dem zu bett gehen, ich möchte, ich will morgen um...uhr aufstehen, stelle meine wecker, schlafe in ruhe rein und was passiert? ich wache am nächsten tag ein paar minuten vor der weckzeit auf.

probier`s mal...es klappt!!!

liebe grüße, rosenherz
 
Werbung:
hallöchen!!!

ich bin auch ein mensch der nen sehr tiefen und langen schlaf hat...bei mir kanns auch öfter passiern dass ich im halbschlaf einfach mal nen wecker abstelle, das is dann ganz bös weil ich dann so richtig verschlafe *g*

aber wenn ich wirklich nen wichtigen termin hab, verschlaf ich nie! und das wegen der autosuggestion. ich red mir vorm schlafen gehn immer ein, wie wichtig es ist das ich rechtzeitig aufstehe, also um die und die uhrzeit...und das funktioniert auch!

aber: viel hilfreicher ist wenn du dir vorm schlafen gehen einredest "ich werde morgen erholt und ausgeruht (um die und die uhrzeit) aufwachen, und ich werde erfrischt und munter sein"

das klappt bei mir super, das mache ich immer, wenn ich nur mehr wenige stunden schlaf zur verfügung habe. dazu sag ich, ich sporne mich auch immer an...bei mir sieht das dann so aus " ich werde morgen frisch und erholt aufwachen. ich werde meine angenehmen morgendusche genießen und gut frühstücken. ich werde ausgeruht und vollkommen regeneriert sein und mich gut fühlen"

probiers mal aus, klappt bestimmt !!!!
 
Werbung:
Ismael schrieb:
Ich danke euch sehr für eure Antworten !
Und an Melina möchte ich noch sagen daß ich an Schutzengel und an alle Lichtwesen glaube die über uns wachen !!!

Hallo Ismael,

schön, dann brauchst du nur noch den kosmischen Weckdienst aktivieren! :banane:
Hast du das schon mal ausprobiert?
Bei mir klappt es jedenfalls!

Den Tipp von Rosenherz nicht "zu müssen", sondern zu "wollen" finde ich auch ganz gut- ebenso der Vorschlag von Naurelleth :
>"ich werde morgen erholt und ausgeruht (um die und die uhrzeit) >aufwachen, und ich werde erfrischt und munter sein"


Hat sich denn bei dir schon etwas getan?Würde mich freuen, wenn du über deine Erfahrungen berichtest. :)

LG,
Melina
 
Zurück
Oben