Astralreisen sind GEFÄHRLICH!! DER BEWEIS!

Man Man Man wann hört das endlich auf mit "Astralreisen sind gefährlich" wenn ich mich ins auto ssetzte und zur arbeit fahre ist das auch gefährlich, wenn ich auf ne leiter klettere und nen nagel in die wand schlage ist das auch gefährlich, wenn ich mich nachts hinlege zum schlafn ist das auch gefährlich, wenn ich drausen spazieren gehe ist das auch gefährlich, also hört bitte auf mit dieser ständigen panikmache von wegen AKEs sind gefährlich usw usw. *kopfschüttel*
 
Werbung:
Hallo Liebes Forum

also das ist sehr komisch..letztens hab ich eben immer versucht Astral zu reisen. Zur Zeit klappt es einfach gar nicht. Mein Körper kommt nicht in Schwingungen und gut konzentrieren kann ich mich auch nicht und das abheben funktioniert erst recht nicht.

so also die Geschichte:

Als ich vor einer woche ins bett ging. es versuchte astral zu reisen...es schließlich dann aufgab (ja klingt blöd ich weiß das man es nicht erzwingen kann) entschied ich mich schlafen zu legen.
So nun dann bin ich morgens aufgewacht. Konnte mich dann leicht an einen Traum erinnern in dem ich irgendwie in einem Urwald war oder vllt war es auch ein normaler aufjedenfall konnte ich glaube ich fliegen.

Jetzt kommt das eigentlich spektakuläre...
2 oder 3 Tage danach viel mir an meinem Fuß (in der nähe vom schienbein) auf, dass ich dort so etwas wie eine Brandblase hatte und es richtig rot war und die Blase richtig groß o_O

aber ich kann ganz sicher sagen ich habe mich nirgends verbrannt oder dergleichen! was soll ich jetzt denken?
Astralreisen sind wohl doch gefährlich o_O

na was haltet ihr davon? es kann doch nur irgendwas übernatürliches sein, denn ich bin mir zu 100% sicher ich habe mich in den Tagen nirgends verletzt oder dergleichen.

ob man dies nun einen beweis nennen kann weiß ich nicht dass astralreisen gefährlich sind denn ich weiß nicht mal ob ich in dieser nacht astral gereist bin, aber von was könnte die sehr komisch aussehende verletzung sonst gekommen sein (mückenstich ist auch ausgeschlossen, denn da gibts keine brandblase dazu)


Beim astralen Reisen reist doch dein Körper nicht mit.
Du bist zwar nach wie vor mit ihm verbunden, doch nicht
in dem du ihn mit nimmst.

Deine Vorangst hat bewirkt, dass du schlafgewandelt bist,
also keine Astralreise.
 
Man Man Man wann hört das endlich auf mit "Astralreisen sind gefährlich" wenn ich mich ins auto ssetzte und zur arbeit fahre ist das auch gefährlich, wenn ich auf ne leiter klettere und nen nagel in die wand schlage ist das auch gefährlich, wenn ich mich nachts hinlege zum schlafn ist das auch gefährlich, wenn ich drausen spazieren gehe ist das auch gefährlich, also hört bitte auf mit dieser ständigen panikmache von wegen AKEs sind gefährlich usw usw. *kopfschüttel*

Nur vom Autofahren kannst du nicht hängen bleiben. Von Trance irgendwelcher Art, da zähle ich AKEs auch dazu, sehr wohl. Also ähnliche Sachen wie bei LSD und so. Und sage jetzt nicht, das passiere nur bei psychisch kranken Menschen. Sie waren vielleicht labil, aber bis sie diese Technicken ausprobiert hatten, ging es ihnen gut.
 
*nört*

:lachen: ihr seid der hammer wisst ihr das

hört auf zu denken das etwas nicht möglich ist...

mein leittier hat mir so ne angst früher eingejagt des es
mich gebissen hat und ich hatte dadurch ein physischen schaden an meinem körper

alles ist möglich
hört auf zu denken das es das unmögliche existiert denn es gibt nix das unmöglich ist

am anfang meiner AKE´s hatte ich mir auch verletzungen zugefügt in der astral ebene .. und hatte dann an meinem körper ein pysischen schaden ..
und nun ???

alles ist schlimm und gefährlich selbst cola trinken * röps *

alles was positiv ist hat auch was negatives.. es ist nun mal so wieso und weshalb finden wir nie herraus .. doch villt. ja schon aber zu sag ich jez mal nixxes
 
umpf.....

mal wieder aus den Jagdtgründen geholt - den Thread? :D

was wolltest Du uns nun genau sagen, außer - das alles möglich ist?

;)
 
Das klingt ja schlimm.

Hab sowas noch nie gemacht, wie funktioniert das?

Ich denke mal das wirst du selber noch rausbekommen. Jemand Anderen zu fragen wie Astralreisen gehen ist oft als würde ein Pferd einen Porsche fragen wie es denn so schnell laufen kann wie er. :zauberer1
Das Pferd wird daruafhin wohl nur wütend und denkt sich es funktioniert sowieso nicht oder der Porsche ist ein Lügner...bis der Porsche das Pferd dann einmal fragt wie es denn geht so ein schönes freies Leben zu führen. :banane: Dann sollte das Pferd so weit sein dem Porsche erwidern zu können "Schaue in dein Inneres"...naja...so in etwa.
 
Ich denke mal das wirst du selber noch rausbekommen. Jemand Anderen zu fragen wie Astralreisen gehen ist oft als würde ein Pferd einen Porsche fragen wie es denn so schnell laufen kann wie er. :zauberer1
Das Pferd wird daruafhin wohl nur wütend und denkt sich es funktioniert sowieso nicht oder der Porsche ist ein Lügner...bis der Porsche das Pferd dann einmal fragt wie es denn geht so ein schönes freies Leben zu führen. :banane: Dann sollte das Pferd so weit sein dem Porsche erwidern zu können "Schaue in dein Inneres"...naja...so in etwa.

:))) wenn Kreativität Purzelbäume schlägt


Treffen sich zwei hinkende Vergleiche... Sagt der eine zum Anderen: Du armer! Ich hinke ja nur deshalb, weil ich Drei Beine habe.


Häh?
 
Werbung:
Zurück
Oben