Stein gesucht

Ismael

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2005
Beiträge
13
Ort
Wien
Hallo zusammen !

Meine frage hört sich jetzt vielleicht komisch oder sogar blöd an, aber gibt/gäbe es einen Stein oder Mineral um leichter bzw überhaupt um eine gewisse Zeit aufstehen zu können?? Oder vielleicht sogar auch daß man nicht so tief und fest schläft?
Außer jetzt ur früh ins Bett gehn und mehrere Wecker aufstellen, habe ich alles schon. Das ist bei mir nämlich egal wann ich schlafen gehe. Einige male klappt es prima(wie schon erwähnt, egal wann) und dann wieder nicht ! Da ich nämlich einen sehr tiefen schlaf habe :sleep2: ( LEIDER !!! )

Ich hoffe es gibt irgendwas was mir helfen könnte !

Lg
 
Werbung:
:sleep2: Aufwachen ....

Hmmm schwierig....

Vielleicht hilf ja ein Stein, der Deine Aufmerksamkeit erhöht. Versuche es doch Mal mit Onyx oder rotem (gebranntem) Tigerauge.

Onyx soll den Gehörsinn schärfen... So hörst du dann vielleicht wenigstens den Wecker.

Viele Grüße, Sascha
 
Also ich würde dir einen Glasmeteoriten empfehlen und zwar den Tektiten.

Dieser ist besonders bei Schlafstörungen hilfreich, aber er hat den netten Nebeneffekt, deine gesamte Schlafphase zu steuern, mit anfänglichem Tiefschlaf und später immer leichter werdendem Schlaf.

Sollte ich noch etwas besseres finden geb ich dir Bescheid! ;D

Alles Liebe, Emanuel
 
Hallihallo,

Der citrin ist ein muntermacher,so wie ich es weis.Dieses mag daran liegen,dass er mit dem sonnengeflecht dem magen zu tun hat und der magenmeridian ist morgens 7-9 uhr am staeksten.
Oder musst du eher raus? :baden:
 
Werbung:
Danke für die möglichkeiten bzw Tipps die ihr mir gegeben habt. Nur bleibt mir noch eine Frage wo bekomme ich in Wien ( evtl 22. od 21. Bezirk ) diese Steine ??

@ Destomona50:
Ja, ich muß schon früher raus aus dem Bett.
Ich laß mich schon ab ca. 4:15 Uhr anfangen zu wecken, von drei! Handys mit insgesamt 8 verschiedenen Weckzeiten, obwohl ich erst um 6:40 außer Haus muß ( ich fahre ca eine knappe 3/4 Stunde in die Arbeit mit den öffentlichen).
 
Zurück
Oben