Astralreisen sind GEFÄHRLICH!! DER BEWEIS!

Rage

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
8
Hallo Liebes Forum

also das ist sehr komisch..letztens hab ich eben immer versucht Astral zu reisen. Zur Zeit klappt es einfach gar nicht. Mein Körper kommt nicht in Schwingungen und gut konzentrieren kann ich mich auch nicht und das abheben funktioniert erst recht nicht.

so also die Geschichte:

Als ich vor einer woche ins bett ging. es versuchte astral zu reisen...es schließlich dann aufgab (ja klingt blöd ich weiß das man es nicht erzwingen kann) entschied ich mich schlafen zu legen.
So nun dann bin ich morgens aufgewacht. Konnte mich dann leicht an einen Traum erinnern in dem ich irgendwie in einem Urwald war oder vllt war es auch ein normaler aufjedenfall konnte ich glaube ich fliegen.

Jetzt kommt das eigentlich spektakuläre...
2 oder 3 Tage danach viel mir an meinem Fuß (in der nähe vom schienbein) auf, dass ich dort so etwas wie eine Brandblase hatte und es richtig rot war und die Blase richtig groß o_O

aber ich kann ganz sicher sagen ich habe mich nirgends verbrannt oder dergleichen! was soll ich jetzt denken?
Astralreisen sind wohl doch gefährlich o_O

na was haltet ihr davon? es kann doch nur irgendwas übernatürliches sein, denn ich bin mir zu 100% sicher ich habe mich in den Tagen nirgends verletzt oder dergleichen.

ob man dies nun einen beweis nennen kann weiß ich nicht dass astralreisen gefährlich sind denn ich weiß nicht mal ob ich in dieser nacht astral gereist bin, aber von was könnte die sehr komisch aussehende verletzung sonst gekommen sein (mückenstich ist auch ausgeschlossen, denn da gibts keine brandblase dazu)
 
Werbung:
Hallo Liebes Forum

also das ist sehr komisch..letztens hab ich eben immer versucht Astral zu reisen. Zur Zeit klappt es einfach gar nicht. Mein Körper kommt nicht in Schwingungen und gut konzentrieren kann ich mich auch nicht und das abheben funktioniert erst recht nicht.

so also die Geschichte:

Als ich vor einer woche ins bett ging. es versuchte astral zu reisen...es schließlich dann aufgab (ja klingt blöd ich weiß das man es nicht erzwingen kann) entschied ich mich schlafen zu legen.
So nun dann bin ich morgens aufgewacht. Konnte mich dann leicht an einen Traum erinnern in dem ich irgendwie in einem Urwald war oder vllt war es auch ein normaler aufjedenfall konnte ich glaube ich fliegen.

Jetzt kommt das eigentlich spektakuläre...
2 oder 3 Tage danach viel mir an meinem Fuß (in der nähe vom schienbein) auf, dass ich dort so etwas wie eine Brandblase hatte und es richtig rot war und die Blase richtig groß o_O

aber ich kann ganz sicher sagen ich habe mich nirgends verbrannt oder dergleichen! was soll ich jetzt denken?
Astralreisen sind wohl doch gefährlich o_O

na was haltet ihr davon? es kann doch nur irgendwas übernatürliches sein, denn ich bin mir zu 100% sicher ich habe mich in den Tagen nirgends verletzt oder dergleichen.

ob man dies nun einen beweis nennen kann weiß ich nicht dass astralreisen gefährlich sind denn ich weiß nicht mal ob ich in dieser nacht astral gereist bin, aber von was könnte die sehr komisch aussehende verletzung sonst gekommen sein (mückenstich ist auch ausgeschlossen, denn da gibts keine brandblase dazu)

Ja klar... von Astralreisen kriegt man Blasen und selbst wenn... es ist ja nur eine dumme Blase... also was soll dieser Mist hier? Garfield hat irgendwie recht... die Fantasie geht mit dir durch. :clown:
 
na gut kann ja sein, aber das könnte man auch in einem netterem umgangston sagen können ;)

Vielleicht, aber ich finde es schlimmer wenn man eine Astralreise als gefährlich bezeichnet wegen einer "Blase"... das ist noch weniger nett als das was ich schrieb... das ist eine Frechheit eigentlich.
 
Vielleicht meint er so:
Wenn man schon von einem kleinen Versuch so eine Blase kriegt, was könnte da nicht alles bei einer weiten Astralreise passieren.

http://en.wikipedia.org/wiki/Spontaneous_human_combustion

Ja und wie will er beweisen das es durch den Versuch einer Astralreise passiert ist? Eine Astralreise unternimmt doch jeder Mensch jede Nacht wenn er schläft... auch wenn er es nicht bewusst mitkriegt. Wenn das stimmen würde, dass Astralreisen gefährlich wären, dann würde ich schon als personifzierte Blase durch die Gegend laufen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben