Würdest du dich von einer fremden Person zu sich nach Hause einladen lassen?

Werbung:
für mich klang der in Frage gestellte Threadersteller nach einem Suchendem für Zusatzbeschäftigung.
 
wir laden mitunter Menschen, die wir nicht kennen, zu unseren Abenden ein.
Sie wissen da kaum, worauf sie sich einlassen, wir ersuchen um keine schriftliche Zusage - somit wissen wir nicht, wer uns besucht, wer auf der Türschwelle steht.
 
Werbung:
Ich habe den Thread aufgemacht, damit es dort diskutiert werden kann und nicht alles im Thread von Steinbock, den man mit Verdächtigungen überhäuft hat und nicht nur mit normalen Warnungen. Wie wäre Dir denn zumute, wenn man in Deinen Frau-Such-Thread sagt, daß Du ein Psycho bist und nur jemanden suchst, den Du im Keller einmauern kannst?

Ich hatte nicht behauptet er sei ein psycho sondern wollte zum Ausdruck bringen das er durchaus einer sein könnte...
Bei Zippe weiß man ja das sie ein Knall hat, bei ihm aber nicht!!!

Ich wollte nur das die Leute vorsicht walten lassen sollten..

Und nachdem was ich gerade herausgefunden habe erst recht!!!
 
Zurück
Oben