wünsche mir eine geburtstagslegung ;-)

Hallo Sternchen, ich fang mal an.

Du liegst im Haus des Reiters, da du selber die erst Karte bist, sehe ich es so als ob es für dich das nä. Lebensjahr um Aufarbeitung von deiner Vergangenheit ein Thema ist. Darüber wirst du wohl zum Neuanfang kommen. Du trittst die Gefühle mit den Füssen. Irgendwas muss vorgefallen sein. An der Arbeit wir sich etwas neues auftun, denke ich, da 1. der Sarg dabei liegt und 2. das Kind danach der Brief. Hast du Sehnsucht zu deinem HM??? Er hat den Ring Lilien Haus vor sich,und Baum mit Schlüssel. Ich bin mir da nicht sicher, aber es scheint mit Sicherheit auch ein Neuanfang in der Liebe zu geben, oder eine positive Veränderung in der Beziehung.

Das so aufs erste.

Wenn Du fragen hast oder ich daneben liege, sage es mir, denn ich bin noch nicht so fit mit den Karten wie andere hier im Forum, aber jeder fängt mal an.

LG

Gucker.

hallo gucker ,

hmm ja das ich an erster stelle stehe , da war ich erst verunsichert ist es denn nicht so das die Vergangenheit im rücken liegt ? zeigt es vielleicht einen umbruch an ? auf der anderen seite das berufliche könnte wohl passen den unsere Firma steht evtl kurz vor der Insolvenz das wird sich aber mitte Dezember raus stellen ob es weiter geht oder nicht ! ansonsten führe ich seit 6 jahren eine harmonische Beziehung und bin auch in einer festen Partnerschaft ! solange da nix negatives passiert bin ich doch schon zufrieden !
vielleicht guckt auch nochmal jemand anderes drauf , ich bin ja immer ziemlich blind bei meinen eigenen blättern :rolleyes:

und gucker , jede Deutung ist sinnvoll egal ob anfäner oder nicht ! dankeschön:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

Alles Gute für das neue Lebensjahr.

Du befindest dich in einem Umbruch und lässt komplizierte Wege hinter dir und findest zu deiner Kraft zurück. Deinem Partner gehen Gedanken durch den Kopf, die ihn belasten, über die er jedoch auch nicht reden mag. Das könnte unnötig zu einer Abgrenzung führen. Eventuell hat das mit seinem Chef zu tun oder einer anderen "dominanten" Person. Er scheint auch Schwierigkeiten im Beruf gehabt zu haben.

Der Winter wird sehr familiär. Du wirst viel Zeit zu Hause verbringen, dass dir mitunter auch die Decke auf den Kopf fallen könnte. Für dich bedeutet das, dass in dir das Bedürfnis heranwächst, etwas zu ändern und Frische in den Alltag zu bringen. Hast du vor, eine Art Kurzzeittherapie zu machen oder etwas anderes für dein seelischen Wohlbefinden?

Ich kriege nicht so einen Draht zu deinen Karten.

LG Winnipeg
 
Werbung:
Hallo winnipeg :)

Geb mal kurz Feedback ! Also bei meinem Partner gibt es in Beruf keine Schwierigkeiten ! Allerdings könnte ich eventuell beruflich einen Umschwung bekommen denn es könnte sein das meine Firma in die Insolvenz geht ! Geplant in Sachen frischen Wind im Seelen leben ist zur zeit nix ! Vielen dank für das drauf sehen ! Vielleicht sieht ja jemand noch etwas !
 
Zurück
Oben