wünsche mir eine geburtstagslegung ;-)

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo und guten morgen :D

da heute mein Geburtstag ist, würde ich mir wünschen das wenn ihr lust habt mein kommendes Lebensjahr mal durchleuchtet :zauberer1

hätte auch gern selber ein kartenbild hier herein gestellt doch leider ist eine karte aus meinem deck verschwunden :schmoll:!

also wäre wirklich toll wenn sich da jemand findet :banane:

vielen dank schon mal im voraus :danke:
 
Werbung:
Liebes sternchen,

das eine Karte verschwunden ist finde ich interessant .
Welche fehlt denn ?

Ansonsten sollte jemand ein Blatt für dich einstellen, werde ich versuchen auch etwas dazu zu sagen.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :welle:

Alles Liebe
flimm
 
hallo und guten morgen :D

da heute mein Geburtstag ist, würde ich mir wünschen das wenn ihr lust habt mein kommendes Lebensjahr mal durchleuchtet :zauberer1

hätte auch gern selber ein kartenbild hier herein gestellt doch leider ist eine karte aus meinem deck verschwunden :schmoll:!

also wäre wirklich toll wenn sich da jemand findet :banane:

vielen dank schon mal im voraus :danke:

Alles Liebe zum Geburtstag, ein kleines Geschenk an Dich.

Legung für das kommende Lebensjahr.






GLG

Gucker
 
Hallo Gucker das ist ja lieb von dir !
Danke :umarmen:
Sind die Karten etwas verrutscht ? Oder sehe ich das auf dem Handy nur so komisch ?

Und mag jemand was dazu deuten ?
 
Werbung:
ahh hier am pc ist es ganz normal danke für die legung :umarmen:

bin sehr gespannt auf deine Deutung , erstmal vorab vielen lieben dank für deine mühe :kiss4:

Hallo Sternchen, ich fang mal an.

Du liegst im Haus des Reiters, da du selber die erst Karte bist, sehe ich es so als ob es für dich das nä. Lebensjahr um Aufarbeitung von deiner Vergangenheit ein Thema ist. Darüber wirst du wohl zum Neuanfang kommen. Du trittst die Gefühle mit den Füssen. Irgendwas muss vorgefallen sein. An der Arbeit wir sich etwas neues auftun, denke ich, da 1. der Sarg dabei liegt und 2. das Kind danach der Brief. Hast du Sehnsucht zu deinem HM??? Er hat den Ring Lilien Haus vor sich,und Baum mit Schlüssel. Ich bin mir da nicht sicher, aber es scheint mit Sicherheit auch ein Neuanfang in der Liebe zu geben, oder eine positive Veränderung in der Beziehung.

Das so aufs erste.

Wenn Du fragen hast oder ich daneben liege, sage es mir, denn ich bin noch nicht so fit mit den Karten wie andere hier im Forum, aber jeder fängt mal an.

LG

Gucker.
 
Zurück
Oben