sucht noch jemand ein versuchskaninchen?

anja232

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
27
hallo an alle, bin seid gestern neu hier!!

habe mir gleich mal ein paar deutungen von euch durchgelesen und alle achtung, was ihr so aus den karten lesen könnt!!!

ich hab seid gestern die lenormand-karten und ein buch dazu allerdings kann ich noch nicht wirklich was damit anfangen! die einzelnen bedeutungen sind zwar nicht schwer, aber daraus ein zusammenhang zu sehen ist zur zeit noch echt verwirrend. hab auch gleich ne große tafel gelegt aber… :escape:
vielleicht sollte ich doch erstmal klein anfangen!!!
aber vielleicht hat ja auch jemand lust in mein kartenbild reinzuschauen?? würde mich sehr freuen, hab allerdings einfach mal so gelegt ohne einen bestimmten gedanken oder eine frage zu haben.
aber kurze info von mir: bin zur zeit arbeitslos und es gibt einen mann, der aber leider in einer beziehung ist.


reiter-mond-wolken-turm-sterne-herz-mäuse-lilie
sense-bär-sonne-kreuz-buch-kind-schiff-sarg
blume-eule-klee-storch-ring-park-herr-haus
schlange-fuchs-schlüssel-weg-anker-hund-baum-dame
rute-berg-brief-fisch



vielen dank schon mal im voraus!!
 
Werbung:
Hallo Anja,:zauberer1

Du bist Dir im unklaren darüber, ob Dein HM Dich wirklich liebt und hast deshalb zur Zeit etwas Kummer deswegen. Dein HM ist noch immer mit seiner Frau zusammen. Kann es sein, dass die beiden wegen Kind und Haus noch zusammen sind? Er hat noch Gefühle für seine Frau und sie für ihn. Ist seine Frau krank?

Für mich sieht es so aus, als ob Du die Beziehung zu ihm beendest.

Beruflich wird es sehr bald eine Veränderung geben. Du wirst deshalb ein Telefongespräch mit einer Frau führen. Eine plötzliche Entscheidung steht an!

Ich hoffe ich liege nicht ganz daneben!:schaukel:

Liebe Grüße von Veilchen
 
Werbung:
hallo veilchen,

erstmal lieben dank das du dir mein bild angeschaut hast.

wow du hast voll ins schwarze getroffen!!! die beiden haben aber keine kinder auch kein haus und ja ich bin dabei mich von ihm zu trennen. wenn ich es schaffe??!!

ich bin zur zeit arbeitslos aber mich hat gestern eine frau angerufen das sie eine stelle für mich hätte. sie will mich heute nochmal anrufen.

wäre grad fast vom stuhl gefallen, als ich deine deutung gelesen hab.

erstmal vielen dank :guru:

lg anja
 
Zurück
Oben