Womit könnt ihr euch am ehesten Identifizieren?

Womit könnt ihr euch am ehesten Identifizieren?

  • Schamane / Druide

    Stimmen: 34 20,1%
  • Satanist

    Stimmen: 8 4,7%
  • Moslem

    Stimmen: 7 4,1%
  • "Hindu"

    Stimmen: 5 3,0%
  • Heide/Asatru/Hexe/Wicca

    Stimmen: 34 20,1%
  • Gott/teil eines göttlichen Wesens

    Stimmen: 67 39,6%
  • Esoteriker/Lichtarbeiter/Reikianer

    Stimmen: 40 23,7%
  • Crowleyaner/Thelemit/Magier

    Stimmen: 17 10,1%
  • Christ/Jesuit/Jesus nachfolgend/Jude

    Stimmen: 31 18,3%
  • Buddhist/"Dharma"

    Stimmen: 39 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Werbung:
Ich bin Christin und fühle mich sehr wohl und auf dem richtigen Weg damit.

Einige Anspekte der Lehren des Buddhismus finde ich gut, deshalb habe ich es auch angekreuzt.

matrix :)
 
Christin, weil ich an einen persönlichen liebenden Gott glaube, hab aber Esoteriker/Lichtarbeiter angekreuzt, weil es für mich auch passt.
 
Karuna schrieb:
Gruppengeist?
Ich bin nirgendwo zu Hause
meine Familie lebt weit weg
ich bin Heimatlos
meine Heimat ist dort wo ich gerade bin...


Padhma Sambhava begab sich nach Bodh Gaya und vollzog dort die Riten im Tempel. Er verwandelte seine Körper und vervielfältigte sie zu einer großen Herde Elefanten. Ein anderes Mal zu einer Ansammlung Yogis. Das Volk fragte ihn staunend, wer er sei und wer sein Meister wäre. Ich habe keinen Vater und keine Mutter, antwortete er, habe auch keinen Meister und keine Kaste. Ja, ich besitze nicht einmal einen Namen, denn ich bin der Buddha, der aus sich selbst Geborene.
Das Volk fragte sich, ob er nicht ein Dämon sei, denn die wahren Meister werden oft vom Volk verkannt. Padhma Sambhava aber war die Inkarnation des Buddha!


Auszug aus "Kismet"
von Karuna :winken1: :fahren:

Nicht um sonst Seelenschwester, denn ich denke wie du, liebe Sister Karuna!

Wer bin ich? Was bin ich?
Nur ein Mensch!
Christin, Jüdin, Moslem, Buddhistin und Hinduistin zugleich! :liebe1:
Ich bin! Ich bin alle zugleich!!!! In Namen von dem, der alle zugleich erschaffen hat. :liebe1:

P,S.: Meine liebe Sister Karuna, ich vermisse dich in diesem Forum. :liebe1:
 

Anhänge

  • Angelight1.jpg
    Angelight1.jpg
    9 KB · Aufrufe: 43
Werbung:
Zurück
Oben