Womit könnt ihr euch am ehesten Identifizieren?

Womit könnt ihr euch am ehesten Identifizieren?

  • Schamane / Druide

    Stimmen: 34 20,1%
  • Satanist

    Stimmen: 8 4,7%
  • Moslem

    Stimmen: 7 4,1%
  • "Hindu"

    Stimmen: 5 3,0%
  • Heide/Asatru/Hexe/Wicca

    Stimmen: 34 20,1%
  • Gott/teil eines göttlichen Wesens

    Stimmen: 67 39,6%
  • Esoteriker/Lichtarbeiter/Reikianer

    Stimmen: 40 23,7%
  • Crowleyaner/Thelemit/Magier

    Stimmen: 17 10,1%
  • Christ/Jesuit/Jesus nachfolgend/Jude

    Stimmen: 31 18,3%
  • Buddhist/"Dharma"

    Stimmen: 39 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
- MEHRFACHAUSWAHL / NICHT ÖFFENTLICH / ANONYM -



musste leider die Liste gewaltig kürzen, da nur 10 Auswahlmöglichkeiten erlaubt sind.

liebe grüsse


shalom down,


ich protestiere dagegen mich als juden mit einem "christ" in eine rubrik zu bringen... das christentum ist massgeblich dafür verantwortlich, dass juden verfolgt werden.
jesus war zwar ein rabbi, seine "nachfolger" haben ihn aber verraten. bedenke das bitte bevor du soölche fragen im internmet setz!

shimon1938
 
Werbung:
shalom down,


ich protestiere dagegen mich als juden mit einem "christ" in eine rubrik zu bringen... das christentum ist massgeblich dafür verantwortlich, dass juden verfolgt werden.


shimon1938



Das ist nicht wahr. Die Römer haben Jerusalem platt gemacht (nach einem provokanten Aufstand) und Juden haben es vorgezogen in fremde Länder zu gehen und dort ihrem Gott treu zu bleiben. In diesen Ländern kam es zu kulturellen Entwicklungen, die alles etwas andere verfolgt haben. Man konnte auch nicht einfach sagen:jo, ich bin Heide, oder Moslem oder bin leicht behindert oder habe eine psychische Störung. Die wurden alle verfolgt. Das hatte aber nichts mit dem Christentum zu tun und auch nichts mit dem Judentum. Im Gegenteil, die jüdische Minderheit besaß des öfteren mächtige Fürsprecher, von denen andere Minderheiten nur träumen konnten.
 
Das ist nicht wahr. Die Römer haben Jerusalem platt gemacht (nach einem provokanten Aufstand) und Juden haben es vorgezogen in fremde Länder zu gehen und dort ihrem Gott treu zu bleiben. In diesen Ländern kam es zu kulturellen Entwicklungen, die alles etwas andere verfolgt haben. Man konnte auch nicht einfach sagen:jo, ich bin Heide, oder Moslem oder bin leicht behindert oder habe eine psychische Störung. Die wurden alle verfolgt. Das hatte aber nichts mit dem Christentum zu tun und auch nichts mit dem Judentum. Im Gegenteil, die jüdische Minderheit besaß des öfteren mächtige Fürsprecher, von denen andere Minderheiten nur träumen konnten.

shalom apfelkern,

du wirst doch so viel aus der geschichte des abendlandes wissen, dass das christentum juden im mittelalter dauernd drangsaliert hat... oder?? der jetzige papst ist nicht viel bessr... ich stehe nicht auf solche umfragen!

shimon1938
 
Werbung:
Ich war ein Gottes Geschöpf.
Ich war unter dem Dienst Gottes.
Ich bin unter seiner Leitung.
Er verfügt über die Kraft meine Lebenszeit zu verkürzen oder zu verlängern.
Er schreibt man Leben.

Und ja wir könnten jeden Augenblick sterben oder untergehen.

Stattsdessen leben wir und blühen.


Das ist die prachtvollste Weisheit die uns Gott schenken kann.

Auch wenn ich die Feststellung machen musste, dass es unter den Muslimen sehr viele KAFIRS gibt! Diebe und Stehler nicht nur von dem materiellen sondern auch im geistigen. Wahnsinn!
 
Zurück
Oben