Womit könnt ihr euch am ehesten Identifizieren?

Womit könnt ihr euch am ehesten Identifizieren?

  • Schamane / Druide

    Stimmen: 34 20,1%
  • Satanist

    Stimmen: 8 4,7%
  • Moslem

    Stimmen: 7 4,1%
  • "Hindu"

    Stimmen: 5 3,0%
  • Heide/Asatru/Hexe/Wicca

    Stimmen: 34 20,1%
  • Gott/teil eines göttlichen Wesens

    Stimmen: 67 39,6%
  • Esoteriker/Lichtarbeiter/Reikianer

    Stimmen: 40 23,7%
  • Crowleyaner/Thelemit/Magier

    Stimmen: 17 10,1%
  • Christ/Jesuit/Jesus nachfolgend/Jude

    Stimmen: 31 18,3%
  • Buddhist/"Dharma"

    Stimmen: 39 23,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169

DowN

Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
43
Ort
Schweiz - Luzern
- MEHRFACHAUSWAHL / NICHT ÖFFENTLICH / ANONYM -



musste leider die Liste gewaltig kürzen, da nur 10 Auswahlmöglichkeiten erlaubt sind.

liebe grüsse
 
Werbung:
Mir fehlt da auch was :kiss3:

ICH BIN!!

Egal wann, egal wie, egal wo.

Ich war immer, ich werde immer sein. Ich BIN.

Ich bin im Materiellen mal immer wieder was von dem, was du aufgeschrieben hast. Es ist nicht wichtig.

Ich BIN Geist. Gottes geliebtes, wunderbares, zweifelndes und erkennendes, ablehnendes und akzeptierendes, fallendes und aufstehendes, kämpfendes, verlierendes, aber letztlich immer gewinnendes Kind - das nach seinem /ihremWesen, nach seinem/ihrem Geist, aufgrund seiner/ihrer bedingungslosen Liebe nach eigenem Antrieb immer wieder in der Ebene des Relativen auftaucht, um nicht nur zu wissen, sondern hautnah zu erfahren, dass es genau das ist, was es immer war:

Reiner, wunderbarer, ewiger Geist. :kiss3:

Liegt in unser aller Abstammung!! :D

Gruß von RitaMaria
 
Mit nichts wirklich.
Mir gefällt zwar das Druidentum und der Zen(Buddhismus), aber ich weil meinen eigenen Weg finden.

Grüsse:
:zauberer1Donnervogel:zauberer1
 
Reisender schrieb:
Am ehesten mit einem Reisenden.

hey mein gefährte. wo geht die reise hin? *g*. ja ich weiß du weißt es nicht.
oder weiß er es? nein...er weiß nicht was er weiß. mit hunderttausend sachen...jagen wir dahin...wie ein blatt im wind.


dazu noch:

<<" ich bin soweit weg vom himmel unter dem ich geboren bin...
...ungeahnte sehnsucht greift nach meinen gedanken.
jetzt wo ich so allein und traurig bin, wie ein blatt im wind...
...möchte ich weinen, möchte ich manchmal vor sehnsucht lachen ">>

zitat aus einem sehr amüsanten buch.

alles gut
 
Ich habe Jesus nachfolgend angekreuzt.
Zwar habe ich einen druidischen Hang, aber war nicht Moses auch ein Magier und Jesus hatte, soweit ich informiert bin, auch einen guten Draht zu Geistwesen.
Mit der Bibel in der Hand laufe ich aber nicht umher und suche darin die Lösung meiner Probleme. Habe ich einmal probiert, viel zu schizophren geschrieben, außerdem möchte ich ein Original bleiben.
Weiters stehen zwischen dem Buch und mir 2.000 Jahre Lebenserfahrung.
Insofern ist für mich Jesus ein großer Bruder den ich nicht kennenlerte, dessen Anlagen ich aber in mir trage und die ich jetzt, der heutigen Zeit entsprechend und seine Handlungen und deren Konsequenzen vor Augen habend, eigenständig ausbaue.

LG

Olga
 
Werbung:
Zurück
Oben