Brieffreundschaften/Postkartenfreunde gesucht...

Funkelelfchen

Aktives Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
518
Ort
Bayern/Münchner Umland
Es geht ja nix mehr ohne Technik, ohne Handy, ohne Internet...
Diese schönen Dingen wie Postkarten schreiben als lieben Gruß zwischendurch oder Briefe sind fast ausgestorben

Ich hätte eine schöne, nostalgische Idee.
Wer von euch einfach mal liebe Grüße verschicken will oder jemanden einfach was liebes schreiben möchte, könnte sich doch hier melden. Wir erstellen eine Liste mit allen Usernamen die gerne bebriefelt oder bekartet werden möchten und dann darf einfach so losgeschrieben werden.

Ohne Zwang und ohne Muss. Einfach so um einfach ne Freude zu machen oder wenn jemand ganz dringend
ein paar liebe Herzensworte braucht...

Das die Adressen nicht öffentlich hier stehen, da überlegen wir uns nochwas.
Ich glaube einfach das Mitglied kurz anschreiben und nachfragen ist die sicherste Möglichkeit

Es fehlt zwar leider dann die Überraschung, aber vlt weiß jemand noch was dazu.

liebe Grüße,
Funkel :kuesse:
 
Werbung:
ich würd schon mitmachen, aber ich weiß nicht was ich schreiben soll, bin null kreativ.
 
Schreib einfach: Ich hab dich zum Fressen gern, Grüße vom Häschen! Vorausgesetzt der Empfänger lässt sich gern fressen und bietet sich als Nahrung an.
 
Werbung:
Zurück
Oben