Warum "machst" Du Astrologie?

Warum "machst" Du Astrologie?

  • um anderen ihre Persönlichkeit zu erklären

    Stimmen: 8 17,4%
  • um in die Zukunft zu schauen

    Stimmen: 4 8,7%
  • um mich selbst besser kennenzulernen

    Stimmen: 38 82,6%
  • um Geld zu verdienen

    Stimmen: 4 8,7%
  • um anderen Lebensberatung zu geben

    Stimmen: 9 19,6%
  • um andere besser zu verstehen

    Stimmen: 28 60,9%
  • um anderen bei Problemen zu helfen

    Stimmen: 14 30,4%
  • weil mir Astrologie Spass macht

    Stimmen: 30 65,2%
  • weil Astrologie ein Teil meines Lebens ist

    Stimmen: 19 41,3%
  • weil ich süchtig nach Astrologie bin

    Stimmen: 4 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Hi Leute,

auf Zukunftsdeuten stehe ich nicht.
Letztens habe ich auch über diese Frage nachgedacht und hatte richtige Glücksgefühle. Die Astrologie gibt mir die Absolution, dass ich, so wie ich bin, völlig in Ordnung bin. Mein Saturn hat mich immer nur funktionieren lassen, bis ich angefangen habe mich zu erkennen und zu verstehen, wie ich wirklich bin und sein will.

Liebe Grüsse
Astrosonne
 
Hallo

bei mir ist es auch so gelegen, dass Astrologie deshalb Spaß macht, weil Astrologie ebenso wie das Malen etwas ist, wo ich ein Talent finde, also etwas, was man als Berufung ansehen kann.

Man sollte immer das machen, was einem Spaß macht - und das ist zugleich immer das, was man kann, oder was man lernen kann. Wenn mans nicht lernen kann, dann hat man auch kein Talent. Wenn man merkt wie man Fortschritte macht, dann hat man Talent, und dann ist es ein Teil der Lebensabsicht geworden. So wie ein Pianist unbedingt wohl behaupten würde, dass das Klavierspielen ein Teil seines Lebens geworden ist.

Grüße!
Stefan
 
ich hab noch nicht abgestimmt ...bin mir noch nicht sicher was am ehesten hinkommt...für mich ist es ein spiel mit symbolen und der weite des lebens...:)
 
um mich selber besser kennen zu lernen ...hab ich abgestimmt...aber der eigentliche grund ...war ...ist ...mich aus der vermassung rauszuholen ...denn im horoskop schwingt der begriff ..der individualität so schön mit....und erkennbar wird dieser begriff dann auch...
 
Werbung:
Hallo Sternenatemzug, :)

um mich selber besser kennen zu lernen ...hab ich abgestimmt...aber der eigentliche grund ...war ...ist ...mich aus der vermassung rauszuholen ...denn im horoskop schwingt der begriff ..der individualität so schön mit....und erkennbar wird dieser begriff dann auch...

Das ist mal ein interessanter Grund! Ja, im Horoskop finden wir unsere Individualität und müssen trotzdem anerkennen, dass wir bei aller Besonderheit nix Besonderereres sind als andere auch. Je nach Betrachtungsweise von Besonderheit, versteht sich. Wir können uns aus der Masse erheben, für uns selbst - in unserer Betrachtung - und das geschickt umgesetzt kann zu einer inneren Stärke führen, die uns gut tut und niemandem schadet. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben