An welchem Ort könnte ich ihn am ehesten antreffen ?

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Liebes Forum,

Ich habe hier eine Frage und zwar, wo könnte ich *ihn* meine damalige erste große liebe :love::ROFLMAO: am ehesten antreffen ? (für euch vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich würde ihn gerne mal irgendwo wieder begegnen einfach so und da bräuchte ich ein paar Tipps die, die Karten eventuell verraten)...

An welchem Ort ?

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen, seine eigenen Blätter zu deuten ist meist sehr schwierig.






Liebste Grüße und lieben Dank :D
 
Werbung:
In der Umgebung meines jetzigen Wohnortes wegen dem Ring in der Mitte ?
Wir wohnen in etwa 15-20 min mit Auto außeinander. (möchte aber eher ungern in seiner Wohnumgebung herumschwirren) mag ihn einfach mal ganz spontan irgendwo begegnen bisschen Quatschen ohne zwang und ohne ein Treffen oder sonstiges auszumachen :rolleyes:
 
Werbung:
wenn du ihn treffen sollst, wird es geschehen ... ganz von alleine ... ist mir gestern passiert, unverhofft, aber es sollte so sein, das war mir klar.

viel Glück dabei :)
 
Zurück
Oben