Wolfgang Schäuble

Werbung:
..
In der Tat habe ich mit dem Mann ein sprachliches Problem- so im Schnitt verstehe ich ihn nie wenn er spricht& dazu kommend extrem leise.
dafür gibt es ein- Hä?

Es ist "bewusste" Angstmache, kann sein, dieser Typ hält unterm Tisch gewaltigst die Hand auf.

Griechenland hat ne Menge Auslandsmillionäre, die rein sind, warum auch immer, praktisch
im universellen Sinne ist es nicht, wird ihnen Stress gemacht.

Es geht nicht darum wer weniger Knopflöcher hat im legeren.

Paradoxer Weise, gerade die Griechischen Auslandsmillionäre kurbeln dort und da auch die Wirtschaft an. Jedes Kind würde eine besseren deutschen Finanzminister abgeben,
oder ist er auch nur ein Zyniker.

Außerdem ist das Finanzministerium sowieso das niedrigste Ministerium, dass will ja
sonst sowieso niemand.

Fetischismus Geld zerstört uns sicher nicht mehr lange den Planeten, um ihn dann wieder aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist "bewusste" Angstmache, kann sein, dieser Typ hält unterm Tisch gewaltigst die Hand auf.

Kann sein?
&wenn- so viel Schmiere, klaro wie immer aber von Seiten W.S. etwas fraglich- denn er wirkt eher wie ein brummliger Einzelgänger- aber er &Mutti rollen oft gemeinsam über den roten Teppich&in absehbarer Zeit werden sie ihren Nachfolgern die Katastrophe vererben-so wie viele andere politische Genossen, eine Ära in der politischen Geschichte.
 
..


Es ist "bewusste" Angstmache, kann sein, dieser Typ hält unterm Tisch gewaltigst die Hand auf.
glaube ich nicht, aber er und merkel sind von ihrem system überzeugt.
im moment geht es darum mit den banken und der wirtschaft zu überleben.
da müssen halt schwächere staaten federn lassen, so wie griechenland, irland und portugal.
aber auch spanien, italien und frankreich sind noch nicht fit genug für TTIP, CETA und TIS.
neue lösungen werden zwar schon angeboten, aber die alten programme halten noch dicht.
lg winnetou:whistle:
 
K.A aber ein verständliches Deutsch in der politischen Öffentlichkeit kann man schon erwarten- denn schließlich ist eine politische Verlagerung ins Dschungel Camp nicht geplant so viel ich weiß.;)

Ich kann jedenfalls sein Deutsch durchaus verstehen.

Er sagt "Fenschter" sagt Fenster.

Helmut Schmidt sagt "sbitzer Sdain" statt spitzer Stein.

Beides halte ich nicht für schlimm. :)
 
Werbung:
Die Sparpropaganda ist deswegen weil man einfach davon ausgeht, dass wenn das Volk spart,
die Preise nicht um viel steigen sollten, um dass Glaubwürdig zu gestalten legt man die
Sparschiene auch für Nationen.

Wenn Nationen und Volk sparen, dann sollte der Geschäftsmann wissen, er
darf keine große Wunder in der Kaufkraft der Letztverbraucher hoffen,
eigentlich müsste es perfekt laufen.

Es werden sicher mehr Schienen gelegt, aber offiziell ist eben die Sparschiene.

Nationen die es noch nicht solange gibt, und an der offiziellen Schiene hängen,
sind gebeten noch mehr Geduld zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben