Wolfgang Schäuble

Goethe tät heute sagen:

"Ein deutscher Mann mag keine Griechen leiden.
Doch ihren Ouzo trinkt er gern."
 
Werbung:
sie zahlen derzeit nur die zinsen, mehr geht nicht.
und ich hoffe, dass sie bei den verhandlungen standhaft bleiben.
du kannst dich inzwischen mit herrn schäuble im kreis drehen.
lg winnetou:whistle:

Drehen müssen sich jene, die etwas möchten von der EU. Schließlich steht nicht Schäuble mit dem Rücken zur Wand.;)

Lg
 
Wen oder was willst du denn bei der nächsten Wahl wählen?

Du hast doch gar keine Wahl!

Es ist doch immer die gleiche Kacke, jedoch nur in einer anderen Farbe!

Was haben wir nicht schon alles durch....Rot-Grün, Schwarz-Gelb, Schwarz-Rot, Rot-Gelb, vielleicht habe ich noch was vergessen.....und was hat sich geändert?

Der Misthaufen wurde immer höher und die Sozialitäten immer schlechter!

Hör auf damit, dass sich bei der nächsten Wahl was ändert!

Oder vielleicht ja doch, Mehrwertsteuer auf 50 %, Autosteuer auf 100 € pro cm³, Rauchen wird gänzlich verboten, dafür trinkt jeder dann täglich einen Liter Hochprozentigen, damit die Steuern wieder stimmen usw.

Ich habe auch keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Wir werden 2017 abwarten müssen. Dann wissen wir mehr.

Lg
 
Goethe tät heute sagen:

"Ein deutscher Mann mag keine Griechen leiden.
Doch ihren Ouzo trinkt er gern."

Wenn Göthe das heute sagen "tät", dann hätte er nichts begriffen.
Warum sollten Deutsche keine Griechen mögen?
Der menschliche Faktor hat doch nichts mit dem schlampigen Politikverständnis der korrupten Oberschicht zu tun, die ihr Geld beiseite schaffen und den eigenen Landsleuten beim hungern zuschauen.
 
Werbung:
Der menschliche Faktor hat doch nichts mit dem schlampigen Politikverständnis der korrupten Oberschicht zu tun, die ihr Geld beiseite schaffen und den eigenen Landsleuten beim hungern zuschauen.

Dann haben wir ja was gemeinsam mit Griechenland :lachen: ............ nur .......... hier merkeln es die wenigsten.
Da sind uns die Griechen voraus.
 
Zurück
Oben