wohlige Gefühle aus der Ferne...

L

Leo_Girwidz

Guest
Ich hatte es ja schon im SV Forum angedeutet. Seit kurzer Zeit glaub ich von einer bestimmten Person sporadisch solche Energien zu empfangen, die sich - bitte nicht lachen - wie "Sex" anfühlen... :)

Das sowas möglich sei, davon habe ich schon mal gelesen/gehört. Dass es das aber wirklich gibt, das habe ich ehrlich gesagt nie geglaubt.. Doch jetzt passiert es mir.

Sie persönlich fragen kann ich natürlich nicht gut.. ich weiss nicht, ob sie es weiss, dass ich es spüre (sofern daran was wahres ist)

Unangenehm ist es nicht, im Gegenteil.. nur halt ungut, wenn man in einer Runde sitzt odgl. und es los geht :D

Ich würde halt gerne wissen, ob das wirklich von ihr kommt oder ob es nur in meiner Phantasie besteht, also von mir selbst.. Also wer hat Erfahrung damit?
 
Werbung:
Ich hatte es ja schon im SV Forum angedeutet. Seit kurzer Zeit glaub ich von einer bestimmten Person sporadisch solche Energien zu empfangen, die sich - bitte nicht lachen - wie "Sex" anfühlen... :)

Das sowas möglich sei, davon habe ich schon mal gelesen/gehört. Dass es das aber wirklich gibt, das habe ich ehrlich gesagt nie geglaubt.. Doch jetzt passiert es mir.

Sie persönlich fragen kann ich natürlich nicht gut.. ich weiss nicht, ob sie es weiss, dass ich es spüre (sofern daran was wahres ist)

Unangenehm ist es nicht, im Gegenteil.. nur halt ungut, wenn man in einer Runde sitzt odgl. und es los geht :D

Ich würde halt gerne wissen, ob das wirklich von ihr kommt oder ob es nur in meiner Phantasie besteht, also von mir selbst.. Also wer hat Erfahrung damit?

das gibt es natürlich einseitig und beidseitig, was es bei euch ist, kann ich nicht sagen.
aber normalerweise merkt man das beim Augenkontakt.

dementsprechend:
da gibt es den sogenannten Augensex,
man sieht sich in die augen und jeder kann über die Augen die sexuellen Gedanken und Gefühle vermitteln, die dann natürlich auch der Körper fühlt und möglicherweise ausführt mit Ergebnis.;)
 
Hallo Leo,

ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung mit einem Mann, der mich sehr interessiert. Das erste Mal passierte es, nach einem mehrstündigen Telefonat mit ihm, einige Stunden später, nachts, ich wachte auf, hatte meine rechte Hand am Solarplexus liegen, die Haut herum war heiß, und plötzlich merkte ich, dass es nicht meine Hand war, sondern seine. Er "war da" mit einem sehr intensiven Gefühl war er einfach präsent. Ich war sehr aufgeregt. Nach einiger Zeit ließ es nach und nach etwa zwei Stunden "kam" er erneut und übermittelte mir eine Botschaft.

Gestern abends, ich war gerade auf dem Laufband, begann es erneut. Ich ließ es zu, stieg aber nicht vom Band. Ich geriet in eine Art Euphorie, es ging geradewegs in Richtung Sex. Es war sehr intensiv, er wollte es vollenden, aber ich stoppte dann irgendwann und ließ ihn langsam auslaufen.

Das alles ist für mich sehr neu....

Wie ist es bei Dir weitergegangen?

Liebe Grüße

H.
 
Wie ist es bei Dir weitergegangen?
Hallo Willwissen,

ja, es geht noch immer weiter... "Energetisch" (wie man das auch sonst nenne mag) wird es hin u. wieder besonders intensiv. Und real - ja das spüre ich auch sehr viel, je näher ich ihr komme, je tiefer ich in ihre Augen schaue.. Aber das Verhältnis ist eher noch kollegial-freundschaftlich, und das möchte ich nicht durch eine unbedachte Äusserung auf´s Spiel setzen..

Einfacher wäre es mir lieber, aber es ist halt ein wenig kompliziert. Abwarten und Tee/Kaffee trinken... ich halte nichts von vorschnellen Entschlüssen ala "Sags ihr oder lass es bleiben".... man spürt es eh meist selbst, ob und wenn, wann es passt, .. oder meist ergibt sich´s sowieso, ohne viel Worte, (oder eben auch nicht - eine Ahnung)

Wie ist das Verhältnis bei dir zu diesem Mann?
 
Hallo Leo,

ja, von sags ihr ..... halte ich auch nichts. Es hat ja einen Grund, warum es eben momentan so ist bei Euch und nicht anders. Und sehr spannend ist es ja auch so, nicht wahr?

Bei mir ist es so, wir haben uns online kennengelernt und erstmal zwei Monate Mails geschrieben und ein wenig telefoniert. Nach Lockerung der Ausgangsbeschränkungen haben wir uns gleich dreimal in einer Woche getroffen. Und in dieser Zeit ist es eben dreimal passiert diese Kontaktaufnahme über den Solarplexus. Ich hatte auch überlegt, ob ich ihn darauf anspreche, aber ich werde es noch nicht tun. Wenn es sich mal ergibt, ok. Sonst lasse ich es so. Wir lassen die Augen sprechen und unternehmen einiges gemeinsam, ich war auch schon bei ihm eingeladen zum Kaffee. Aber die Abstandsregel von Corona ist noch in Kraft!!!

Ich wünsche Dir alles Gute! Als Frau erlaube ich mir zu sagen, wir warten oft, dass der Mann etwas rangeht. Das ist so.

Liebe Grüße

H.
 
Hallo Leo,

ich mache gerade eine ähnliche Erfahrung mit einem Mann, der mich sehr interessiert. Das erste Mal passierte es, nach einem mehrstündigen Telefonat mit ihm, einige Stunden später, nachts, ich wachte auf, hatte meine rechte Hand am Solarplexus liegen, die Haut herum war heiß, und plötzlich merkte ich, dass es nicht meine Hand war, sondern seine. Er "war da" mit einem sehr intensiven Gefühl war er einfach präsent. Ich war sehr aufgeregt. Nach einiger Zeit ließ es nach und nach etwa zwei Stunden "kam" er erneut und übermittelte mir eine Botschaft.

Gestern abends, ich war gerade auf dem Laufband, begann es erneut. Ich ließ es zu, stieg aber nicht vom Band. Ich geriet in eine Art Euphorie, es ging geradewegs in Richtung Sex. Es war sehr intensiv, er wollte es vollenden, aber ich stoppte dann irgendwann und ließ ihn langsam auslaufen.

Das alles ist für mich sehr neu....

Wie ist es bei Dir weitergegangen?

Liebe Grüße

H.

So welche energetischen Verbindungen kommen häufig bei seelischen Verbindungen vor, diese können auch sehr intensiv werden, ich bin übrigens davon überzeugt, dass es viel schöner wird, wenn man sich gegenseitig richtig öffnet, also physisch. Genau das ist aber ein wichtiger Punkt, gerade bei einer rein energetischen Verbindung/Erlebnis, und zwar man selbst, bzw. die eigenen Energien, und natürlich spielen dann auch die Impulse die von demjenigen ausgehen eine wichtige Rolle. Nicht immer ist eine energetische Verbindung ein Zeichen, dass derjenige an einen denkt, häufig ist es die seelische Verbindung an sich die da etwas zusammenführt, dass natürlich aus gutem Grund. Menschen die verschlossen sind, spüren diese energetische Verbindung immer sehr intensiv, es soll ja auch einen dabei helfen sich zu öffnen, aber nicht dem Gegenüber, sondern in erster Linie sich selbst, dass ist sehr wichtig. Normalerweise spürt man das auch, dass die Impulse nicht direkt an einen gerichtet sind, viele Menschen interpretieren das aber immer aus bestimmten Gründen genau andersherum. Es ist wichtig sich gerade dieser energetischen Verbindung richtig zu öffnen, da dies sich zu einem sehr wertvollen Kanal entwickeln kann, und um sich so dann natürlich auch physisch richtig näher kommen kann.
 
So welche energetischen Verbindungen kommen häufig bei seelischen Verbindungen vor, diese können auch sehr intensiv werden, ich bin übrigens davon überzeugt, dass es viel schöner wird, wenn man sich gegenseitig richtig öffnet, also physisch. Genau das ist aber ein wichtiger Punkt, gerade bei einer rein energetischen Verbindung/Erlebnis, und zwar man selbst, bzw. die eigenen Energien, und natürlich spielen dann auch die Impulse die von demjenigen ausgehen eine wichtige Rolle. Nicht immer ist eine energetische Verbindung ein Zeichen, dass derjenige an einen denkt, häufig ist es die seelische Verbindung an sich die da etwas zusammenführt, dass natürlich aus gutem Grund. Menschen die verschlossen sind, spüren diese energetische Verbindung immer sehr intensiv, es soll ja auch einen dabei helfen sich zu öffnen, aber nicht dem Gegenüber, sondern in erster Linie sich selbst, dass ist sehr wichtig. Normalerweise spürt man das auch, dass die Impulse nicht direkt an einen gerichtet sind, viele Menschen interpretieren das aber immer aus bestimmten Gründen genau andersherum. Es ist wichtig sich gerade dieser energetischen Verbindung richtig zu öffnen, da dies sich zu einem sehr wertvollen Kanal entwickeln kann, und um sich so dann natürlich auch physisch richtig näher kommen kann.

Hallo Nordic...

danke für Deine Info, ich habe sie sehr interessiert gelesen. Wir haben von Anfang eine sehr intensive seelische Verbindung und können über alles reden. Mich hat einfach interessiert, ob sein wie ich es nenne, telepathischer Besuch, öfters vorkommt auch bei anderen Menschen, denn dass das stattgefunden hat, habe ich gespürt. Ich wusste nur nicht, wie ich es benennen soll. Und so kam ich auf Leo´s Beitrag.

Liebe Grüße

H.
 
Und in dieser Zeit ist es eben dreimal passiert diese Kontaktaufnahme über den Solarplexus.
interessant, so ist es bei mir auch und es beruhigt mich ein wenig und gibt mir Hoffnung, sich nicht alles einzubilden.

Als Frau erlaube ich mir zu sagen, wir warten oft, dass der Mann etwas rangeht. Das ist so.
des is jo grad des :whistle: tät i ja gern, aber da gibts a kloans Problem.... und des is eigentlich mei Hauptproblem zur Zeit....
Ich wünsche Dir alles Gute!
Danke, wünsch ich dir ebenso
 
Werbung:
:bwaah:
Mist, momentan gehts mir gerade alles andere als gut... könnt einen Swimmingpool voll Tränen füllen... :cry2::cry2::cry2:

Ich weiss jetzt nicht, ist das nur Sehnsucht meinerseits, Verlustangst, oder ist da was von ihr dabei?

Nein, net scho wieder.. ich dachte, das geschieht mir nicht nochmal... aber diesesmal ist es doch ein wenig anders...

Muss das alles sein? Kann es nicht einfacher sein.. warum haben Menschen nicht irgendwo eine Skala, wo man ablesen kann, was wer fühlt? :roll:
 
Zurück
Oben