Wohin zieht es meinen ältesten Sohn berufstechnisch hin?

Es ist übrigens der Gletscher geworden auf den er sich schon sehr freut :sleep:
:thumbup: dann hat das ja gepasst und gestimmt - was in den Karten drin lag. Danke für das
Feedback :)
Was deine Frage zu Lex angeht (für jederman(n)/-Frau empfehlenswert). Für WE Seminare hab ich dieses WE nicht als teuer empfunden. Das liegt jedoch auch immer im Auge des Betrachters was viel ist u was nicht. Ich maße mir nicht an, zu sagen es war teuer oder günstig. Für mich hat es gepasst u wie schon umänderten Thread geschrieben „mein persönliches Wunder“.
Ist doch wunderbar - wenn man das sagen und es für dich so auf Anhieb gepasst hat und die Energieen da gut heilend flossen. Und dass es mich sehr freut, hatte ich ich ja zu deinem gleichen Post unter Astrologie bereits schon geschrieben.

Ich hab so oft an dich denken müssen, @eamane9876 ...das freut mich wirklich von Herzen das hier von
dir zu lesen und für dich selbst ganz besonders :)

Und was könnte als neuer Name besser zu deinen befreiten Energien astrologisch passen als Löwen-Mutter Maxeme :) ...Alles in einem Namen perfekt erfasst :thumbup:

Ich geh nicht mehr zurück was war u wie groß doch mein Leid und mein Flennen war (wie ich es hier so oft gelesen habe!).
Von mir hier sicher nicht und nirgendwo -und das wäre doch sicher auch mehr als ein Rückschritt - das wäre doch schlichtweg blöd -und für blöd halte ich dich nicht. Lass dir das nicht nehmen - von niemandem.

.
.
 
Werbung:
Berg - Gletscher liegt auf dem Schiff.....wenn Schiff die QS ist- dann zieht es ihn wohl da hin.

Super erkannt :) wie passend und eigentlich doch klar die aufgedeckten Karten hier wieder lagen. Hm, ja jetzt im Nachhinein lässt es sich natürlich leicht reden für mich :)

@Löwenmutter_Maxeme hat dein Sohn den Vertrag mit einer Dame abgeschlossen? Sofern die Dame nicht du bist könnte die Kartendame hier dann ja eine weibliche Person sein, die ihm die Arbeit ermöglicht hat..
 
Liebe @Red Eireen
Dann habe ich dein post wohl falsch verstanden und ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich dich so harsch angegangen bin. Entschuldige bitte!
 
@Sonne25
Es Ist ein 4* Haus am hintertuxer Gletscher unter familienführung. Und wie so oft (in Familienunternehmen) haben die Frauen des Hauses die Finanzen u das Personal „unter“ sich :LOL:
Das Gespräch wurde mit dem Chef des Hauses geführt. Den Vertrag hat tatsächlich die Dame des Hauses unterschrieben (y)
Eigentlich (eigentlich) ist der Berg ja schon im Kartenblatt gelegen :rolleyes:
 
Werbung:
Liebe @Red Eireen
Dann habe ich dein post wohl falsch verstanden und ich möchte mich bei dir entschuldigen, dass ich dich so harsch angegangen bin. Entschuldige bitte!


Vllt. für dich noch eine kleine Ergänzung in der immer mal stattfindenden Namensänderung - die auch die
innere Veränderung hier auf dem Forum anzeigt. Und wegen der ich mich daann auch nicht gemeint gefühlt habe- du hast dich unter meinen anderen Namen Urania/Uranie und Red Eichi schon sehr häufig und sehr lieb bei mir bedankt. :)

Ich hatte ursprünglich nicht vor meinen Namen "Red Eichi" so schnell wieder zu ändern. Aber da jeder
seine Feinde hier im Forum hat und diese der Meinung war -es ist witzig, mal zu schreiben, dass man Eichhörnchen anzünden und abfackeln kann - habe ich es doch gemacht.

Ich habe bei einem Autounfall Brandwunden davon getragen, der mich fast das Leben gekostet hat. Diesen
Userinnen-Witz und die Erinnerung bin ich nicht mehr losgeworden, deswegen hatte ich Walter um
Namensänderung in Red Eireen gebeten.
 
Zurück
Oben