Wohin zieht es meinen ältesten Sohn berufstechnisch hin?

Werbung:
Das Schiff: raus aus dem Haus :ROFLMAO:
Matura ist in 2 Wochen abgeschlossen u der Wisch i seiner Tasche.
Jobangebot auf einem Gletscher 4Sterne Haus ist hier (bis Ende Mai 19).
Andere Bewerbungen sind draußen (er ist Sprachen begabt u sehr kommunikativ).
Ev Studium (2019) zur Physiotherapie?
Was meint ihr ?

Die Dame in den Ruten bin wohl ich, die ihn drängt in die Gänge zu kommen.
 
Jobangebot auf einem Gletscher 4Sterne Haus ist hier (bis Ende Mai 19).
Berg - Gletscher liegt auf dem Schiff.....wenn Schiff die QS ist- dann zieht es ihn wohl da hin. Auch mit dem
verdeckten Herz darunter. Ring - Vertrag liegt mittig und zentral.

Ev Studium (2019) zur Physiotherapie?
Studium liegt hier nicht drin für mich.

Aber das er weg will von Zuhause und Stress mit dir hat (Ruten verdeckt unter Dame) liegt drin.
 
Liebe @Red Eireen
vielen Dank für deine Deutung :).
Wir haben keinen Stress miteinander. Ich genieß es sehr dass er gerade hier ist. Er ebenso ;).
Dass er selber raus möchte ist die eine Sache (war schon vorher selbständig) wohin/was tun: die andere :rolleyes:
Nach drei Monaten auf 1650 Höhenmeter Almarbeit, hat er mehrere Ideen :sleep:
Meine liebe schnarchnase ist Schütze (ein wahrer Schütze der das Leben lebt :whistle:)
 
Unter dem Vertrag liegen die Lilien, welche ja auch für ein Familienunternehmen stehen (Hotel ist unter Familienführung).
Neben dem Ring die Sonne u darunter wieder der Anker. Entwas längerfristiges, stabiles. Was ihm Spaß macht. Irgendwie- wieder vom Gefühl her - das Mädchen? ein/sein Mädchen? Er hat keine Freundin auch nicht wirklich interessiert. Sind ihm alle zu oberflächlich. Freunde (männlich u weiblich hat er einige).

Allerdings hat er sich auch um Ausbildungsplätze beworben (Bank) u ein gr unternehmen im weiteren Umkreis unserer Wohngegend (hat ihm auch sehr gut gefallen [u mir auch ])

Er selbst als PK liegt ja nicht im Blatt o_O
 
Wir haben keinen Stress miteinander. Ich genieß es sehr dass er gerade hier ist. Er ebenso ;).
Ich deute hier nur deine eingestellten Karten - und was sie hier zeigen. Unter der Dame liegen
verdeckt die Ruten -und seine Sonne liegt auf dem Sarg.-(im Keller)

Mit Lilien verdeckt neben Ruten unter der Dame -bist du für ihn die Machthaberin und auch
ein bissel die Antreiberin.

Ähnliches in den Karten hatten wir ja auch schon in deiner Familienlegung.

Er selbst als PK liegt ja nicht im Blatt o_O
Er will es ja nicht wissen- du willst es.Und du liegst ja hier auch drin als treibende Kraft für alles in mehrfacher Bestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:

Du bist doch Buchhalterin, hast Du geschrieben und bist mit Zahlen und Rechnen vertraut. Deswegen hat hier wohl auch keiner nachgerechnet.

Die verdeckten Karten stimmen nicht. Sie müssten so aussehen:

Verdeckt:


[/QUOTE]

Dann hast Du keinen Stress mit ihm, sondern er klebt an Dir wie eine Klette. Du bist für ihn der männliche Ansager und Antreiber. Sein Ego und seine Sonne liegen ja auf dem Sarg und damit hat er sehr wohl Stress mit den Ruten als letzte Karte. Er klammert, weil er gar nicht weiss, was er machen soll und Du ihn so über bemutterst - siehe mittlere Reihe, als Familienoberhaupt mit Haus auf Schlange.

P.S.: Meine Yacht liegt gerade ruhig in Monacos Hafen - ich kann gerade gut rechnen. :LOL:
 
Hallo @eamane9876,

dein Sohn verbirgt sich meines Erachtens hinterm Anker als Reiter. Anker Ruten zeigt an, dass du durchaus ein Wörtchen mitreden willst. Das ist nicht zuletzt das, was dir bislang Halt gegeben hat, ihn zu begleiten und eine Stimme für ihn zu sein. Seine "Aufgabe" scheint es zu sein, sich aus dieser engen Begleitung zu lösen (Anker + Reiter = Kreuz). Man könnte auch auf dich bezogen sagen, dass du lockerlassen solltest, so gut, wie du es eben im Moment hinbekommst.

Außerdem liegt hier eine enge familiäre Bindung, die durchaus genossen wird, aber auch Verluste oder Verzögerungen mit sich bringt (Sonne auf Mäuse).

Vielleicht kannst du ihm die Chance (Klee) geben, selbst für sich einzustehen und seine eigene Stimme zu finden (Klee + Blumen = 11). Deine Haustür bleibt ja offen (Schlüssel/Haus), er ist ja nicht aus der Welt. :)
 
Werbung:
Hallo @eamane9876,

dein Sohn verbirgt sich meines Erachtens hinterm Anker als Reiter. Anker Ruten zeigt an, dass du durchaus ein Wörtchen mitreden willst. Das ist nicht zuletzt das, was dir bislang Halt gegeben hat, ihn zu begleiten und eine Stimme für ihn zu sein. Seine "Aufgabe" scheint es zu sein, sich aus dieser engen Begleitung zu lösen (Anker + Reiter = Kreuz). Man könnte auch auf dich bezogen sagen, dass du lockerlassen solltest, so gut, wie du es eben im Moment hinbekommst.

Außerdem liegt hier eine enge familiäre Bindung, die durchaus genossen wird, aber auch Verluste oder Verzögerungen mit sich bringt (Sonne auf Mäuse).

Vielleicht kannst du ihm die Chance (Klee) geben, selbst für sich einzustehen und seine eigene Stimme zu finden (Klee + Blumen = 11). Deine Haustür bleibt ja offen (Schlüssel/Haus), er ist ja nicht aus der Welt. :)
vielleicht weiss @eamane9876 ja auch schon bereits mehr - durch den direkten Kontakt mit ihrem Ältesten..

eamane9876, Heute um 17:45 Uhr
Gute, feine Gespräche geführt und Zeit genossen mit meinem Ältesten.
https://www.esoterikforum.at/thread...uecklich-gemacht.16524/page-2248#post-6258448
 
Zurück
Oben