Liebe im Juni

Sternchen2013

Neues Mitglied
Registriert
7. Februar 2013
Beiträge
26
Hallo allerseits,

habe mal ein Blatt ausgelegt, was denn im Juni so passieren wird bzgl. Liebe.
Bin seit längerer Zeit solo, und hab niemanden am Start.
Würde mich interessieren, was ihr so seht, wäre über Deutungen sehr dankbar.

Gelegt habe ich 1,2,3 ohne Signi


QS =
QS =
QS =

gesamt

Also, ich denke da ist ein oberflächlicher Flirt (24 verdeckt 27) 24+3 = 27
Es könnten 2 Männer sein 11 QS zweite Reihe, 11 als Gesamt QS und die Wege verdeckt unter den Bären.
Mit einem der Bären könnte etwas Prickelndes am Start sein.
Aber es wird dann etwas aufgedeckt, eine Nachricht die von Bedeutung ist (27 verdeckt 36) und der Neubeginn wäre der Falsche....

So wär mal meine Interpretation...Kann natürlich auch falsch liegen.

Was meint ihr dazu?
Bin für alle Ideen offen :D

lg
 
Werbung:
Sense unter den Sternen. Träume werden gekappt.
Denk ich mal hängt mit dem Brief zusammen, der auf 9 liegt --> 36, also eine Info, im Negativen die alles verändert...
 
Hallo Sternchen :)

ich versuchs mal

Was ich sehe ist, das du dir Gedanken über die richtig große Liebe machst, was deine innere Harmonie stört, lass es auf dich zu kommen. Da ist in deinem Umfeld jemand der dir schaden zufügen könnte, durch ein Gerücht was er/sie verbreitet.

Was die QS angeht, würd ich wegen Schlange-Ruten-Fuchs auf eine Frau tippen die nicht ganz ehrlich zu dir ist, pass auf was du wem sagst, man könnte dir das Wort im Mund umdrehn, sei auch bei Verhandlungen auf der hut.

Die GQS, deutet für mich auf einen recht kommunikativen Juni hin, aber Vorsicht es könnte zu Streit kommen.

Wenn ich mir das so ansehe, dann wünsch ich mir für dich, das ich meilenweit mit meiner Deutung daneben liege.

Lg Micha
 
Werbung:
Hallo Sternchen2013,
ich beteilige mich gern, jedoch bin ich auch kein Profi und deshalb kann ich mich irren.

Für mich siehts leider auch nicht so gut aus. Wenn ich die Sense als zentrale Karte im Haus des Bären betrachte vermute ich, dass es noch alte Verletzungen aus einer früheren Beziehung gibt die noch nicht ganz verarbeitet ist und somit vllt einer neuen Liebe noch im Wege steht bzw. dich noch beeinflusst. Die Sense haut in die seelische Stabilität.
Dass du dich sehr nach einer vollkommenen Liebe sehnst zeigt die erste Reihe, aber ich würde jetzt hier noch keinen neuen potenziellen Partner sehn.
Die Ruten als GQS könnten schon sagen, dass du da noch was klären musst bevor es soweit ist.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Juni und viel Glück in der Liebe.
LG Amethystlady
 
Zurück
Oben