Wie stehen die Chancen für ein Praktikum bei XY?

Die Bewebung ging an eine Frau - weil da ein Herr liegt!

Gelegt online aber 1,2,3 ungelegt weil mich die 2,3.. Reihenfolge nervt.

Und: Frage exakt die gleiche!

Sorry für das viele bearbeiten, aber die Futzlerei muss ich noch üben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Bei den Praktika geht es mehr um die Bedingungen - weil ich nur 12 std pro Woche arbeiten darf! Das stört viele personalisten gerade im sozialen Bereich. Es geht um eine Wohngruppe mit Mädchen die Essstörungen haben.
Ich muss echt ein bissel lachen- die ernste Bewerbung mit ernstzunehmendem Inhalt und Aufgabe - und just daneben dein neues Userbild.;)....es gibt ja keine Zufälle :D

P.S. hast du ja wohl hoffentlich nicht mitgeschickt oder ? Passt zu den Schiffen vorher auf 3 -
keinen Boden unter den Füssen....(im Moment ?)
 
Bei den offenen Karten mit dem Sarg - neben dem Haus zentral- als "Ort des Geschehens" habe ich spontan gedacht- OH Gott- da stimmt was mit dem "Gedankengut" nicht -und schon gar nicht mit dir überein - von deiner Gesinnung her - was mir auch die offen liegenden wie auch verdeckt erscheinenden Sterne sagen würden -das es da nichts für dich persönlich ist- und Besserers auf dich wartet.

Da läuft was nicht so human und menschlich wie du es positiver selbst in dir trägst - womit du nicht klar kommen würdest (Fuchs auf 6)- ich glaube sie merken das dann auch bei dir von Anfang an schon.
 
Ich muss echt ein bissel lachen- die ernste Bewerbung mit ernstzunehmendem Inhalt und Aufgabe - und just daneben dein neues Userbild.;)....es gibt ja keine Zufälle :D

P.S. hast du ja wohl hoffentlich nicht mitgeschickt oder ? Passt zu den Schiffen vorher auf 3 -
keinen Boden unter den Füssen....(im Moment ?)

Kein Boden unter den Füßen würde ich nicht sagen. Es ist so, dass ich mehrere „Optionen“ habe wie ich bzgl Praktikum jetzt vorgehe und ich einfach unschlüssig war, bis ich dieses Inserat fand. Generell bin ich gerade im Umbruch. Von der ehrgeizigen fleißigen Arbeitskraft die sich über Leistung definiert, zu einer Frau die sich auch mal treiben lässt.
 
Kein Boden unter den Füßen würde ich nicht sagen. Es ist so, dass ich mehrere „Optionen“ habe wie ich bzgl Praktikum jetzt vorgehe und ich einfach unschlüssig war, bis ich dieses Inserat fand. Generell bin ich gerade im Umbruch. Von der ehrgeizigen fleißigen Arbeitskraft die sich über Leistung definiert, zu einer Frau die sich auch mal treiben lässt.
:thumbup: klingt doch sehr gut und nach einem guten Schritt nach vorne - war jetzt gerade nur explizit mit dieser Bewerbung und den essgestörten Mädchen (MutterThema) nur so witzig mit dem Bild und den hochgelegten Füssen - wo sie doch jemand wollen, die was und viel tut - nehme ich an ;)
 
Werbung:
Eine Einladung zum Gespräch würde ich hier sehen - und dann kannst du ja schauen
wie dein eigenes Gefühl ist. Fuchs als 'Warnkarte ist mit drin- und damit bist du dann auch gewarnt und sicher umsichtig und aufmerksam..
 
Zurück
Oben