Zieht Mutter ins Ausland?

S

SeligeSehnsucht

Guest
QS. 55/19Turm; also Ausland
QS. 53/17 Störche, etwas Neues
QS. 59/23 Mäuse

Alles insegesamt ergibt auch die Mäuse...puhh

Zieht Mutter ins Ausland? Ihre Situation ist Moment sehr schlecht. Sie lebt seit kurzem allein mit ihren Haustieren, die ihr sehr viel bedeuten, am Land. Sie hat sehr wenig Geld. - Keine Arbeit.

Was meint ihr? Auf dem ersten Blick sieht es gut aus, das sie Sonne in der Mitte ist, aber dann, wenn ich auf die Häuser schaue.

Storch ist im Schiff, also eine neue Reise? Die Tiere sind im Haus. Der Baum in der Sonne, aber das Haus in den Wolken - also unklare Wohnsituation. Das stimmt. Sie muss da bald raus, wenn sie das nicht zahlen kann und die Frage ist was ist dann? Wo wirs sie wohnen? Gesundheitlich gehts ihr auch nicht so gut, aber seit dem sie am Land ist sehr viel besser. Nachrichten in Schlange. Vielleicht bekommt sie immer wiededer neue Infos die ein Hin und her ihjrer Lage bewirken. Das Herz im Sag, irgendwas mit Liebe endet, aber was? Auch das der Sarg in den Blumen ist gefällt mir nicht so.

Wohin zieht sie denn jetzt?

Ich danke euch!
 
Werbung:
Die Störche im Schiff können auch nur auf ihre eigene Sehnsucht nach einer Veränderung hindeuten. Wenn sie in so einer Situation steckt, wie Du beschreibst, dann will sie da nur noch raus. Oder verstehe ich da was falsch?
Wie kommst Du auf Ausland? Steht es im Gespräch?
Sie scheint sich auf ungenaue Aussagen zu verlassen und sich dadurch falsche Hoffnung zu machen. Daraus wird leider auch nichts.

nufaro13
 
Naja sie hat ihre Wohnung schon gekündigt weil sie selbst ins Ausland will...was wird jetzt mit ihr, wenn das alles nichtklappt. Wo wohnt sie dann?
 
Naja sie hat ihre Wohnung schon gekündigt weil sie selbst ins Ausland will...was wird jetzt mit ihr, wenn das alles nichtklappt. Wo wohnt sie dann?

Sorry, aber irgendwo verstehe ich die Logik nicht... Wie kann sie ihre Wohnung kündigen, wenn sie sich nicht sicher ist, dass sie ins Ausland ziehen KANN? Es ist zwar schön und gut, wenn man sich nicht allzusehr mit materiellen Dingen binden, aber wenn man noch Tiere hat (=zusätzliche Verantwortung), dann sollte man schon einen Plan haben.
Klar könnte die Sonne auf Erfolg hindeuten, aber wie schon mal in einem anderen Thread von einer anderen Userin erwähnt wurde, Sonne im 5. Haus ergibt das Kreuz. Kreuz in Verbindung mit Sarg kann kaum auf einen erfolgreichen Plan hindeuten.
Hier hilft (meiner Meinung nach) hinsetzen und Pro und Kontra überlegen. Die Kündigung kann man möglicherweise immer noch rückgängig machen, wenn es nicht anders geht.

nufaro13
 
ich denke, dass weiß sie selbst nicht

wie Nufaro schon schrieb: daraus wird nichts... der Sarg steht als letztes

wenn ich mir die QS anschaue: der Turm.. der steht für mich nicht als Ausland, sondern für das eingemauert sein, nicht rauskommen
störche= veränderung .. das ist klar, zumal sie ihre Wohnung gekündigt hat
die Mäuse... sie knappern ab.. es wird weniger.. sie schaden, bedeutet selten was Gutes um es vorsichtig auszudrücken

kann es sein,dass sich deine Mutter auf dich verläßt? und du nun nicht weiter weißt?
 
Werbung:
Ich weiß nicht was ich da machen kann ich lebe selbst im Ausland. Meine Mutter ist schwerkrank. Sie verweigert jede Behandlung. Seitdem sie von der Krankheit weiß hat sie alles aufgegeben. Hat kein Geld, keine Versicherung - gar nix, nur ihre Tiere. Sie ist ans Land gezogen und ein Freund hat ihr geholfen die Wohnung etcc zu zahlen. Der Freund hat jetzt selbst Geldprobleme u sie wird die Wohnung nicht zahlen können. Siie redet mit mir, aber ich weiß es nicht. Ich mein ich weiß nicht ob sie sieht was sie da eigentlich tut...
 
Zurück
Oben