Wohin zieht es meinen ältesten Sohn berufstechnisch hin?

Du bist doch Buchhalterin, hast Du geschrieben und bist mit Zahlen und Rechnen vertraut. Deswegen hat hier wohl auch keiner nachgerechnet.

Die verdeckten Karten stimmen nicht. Sie müssten so aussehen:

Verdeckt:




Dann hast Du keinen Stress mit ihm, sondern er klebt an Dir wie eine Klette. Du bist für ihn der männliche Ansager und Antreiber. Sein Ego und seine Sonne liegen ja auf dem Sarg und damit hat er sehr wohl Stress mit den Ruten als letzte Karte. Er klammert, weil er gar nicht weiss, was er machen soll und Du ihn so über bemutterst - siehe mittlere Reihe, als Familienoberhaupt mit Haus auf Schlange.

P.S.: Meine Yacht liegt gerade ruhig in Monacos Hafen - ich kann gerade gut rechnen. :LOL:

Edit: QS von den verdeckten sind die Eulen. Rat von den Grosseltern einholen - oder eine Eulenweisheit.;)
 
Werbung:
Guten Morgen @all!
Ihr seid ja suuuper (y). Herzlichen Dank für eure Sicht drauf!
Ja, stimmt alles. Wir haben eine enge Bindung (hab ich mit allen 3 Söhnen). Ich war sehr lange alleine mit den Buben, natürlich schweißt dass zusammen. Dennoch: ich hab sie "nur" geliehen bekommen ....
Ich unterstütz sie da, wo sie Unterstütung brauchen.
Sohn 1 verweilt mal gerne - nach viel getaner Arbeit :X3: - auch im "Nichtstun". Ich mein das jetzt nicht böse, aber er braucht einfach einen Blickwinkel (wohin es gehen kann).
Und dann in der Umsetzung, wenn das Zeil gefunden wurde, die Unterstützung, wie was zu händeln ist.

@Tolkien: eine Weisheit von deiner Lore ist sowieso immer sensationell (y)

Ah ja: ich wollt´s wissen, freilich ;-) - daher auch meine Energie in den gezogenen Karten :rolleyes:
 
vielleicht weiss @eamane9876 ja auch schon bereits mehr - durch den direkten Kontakt mit ihrem Ältesten..
Ach- @eamane9876 du bist jetzt auch im veränderten, neuen @Löwenmutter_Maxeme -Gewand unterwegs - das passt doch auch hervorragend zu deinen Energien und dem hier liegenden Kartenbild. Mit den zentral verdeckt liegenden Lilien. Vllt kann man die Lilien jetzt auch mit Löwen-Kraft verbinden - die in den Lennies ja fehlt- wo es nur den Bären hat.;)

Das transformierende Wochenende muss ja wirklich bahnbrechend gewesen sein. Maximal sozusagen. Und sehr schnell ging es ja auch. Ein Mann und Tipp vllt auch für andere (?) - Wenn es denn bezahlbar ist /wäre für Jedermann .(?)
Wir waren bei Lex v someren (ein ganzes WE) und seitdem ist alles klar u ruhig.

Hier ist die gute Nachricht ja doch leider etwas untergegangen.
https://www.esoterikforum.at/threads/selbstaendigkeit-was-fehlt-fuer-den-erfolg.223367/page-9
Ich möchte euch daran teilhaben lassen, an meine letzten beiden Wochen: wie wenn ein Knoten aufgegangen wäre u sich alles gelöst hätte.
Es ist ruhig geworden und meine/unsere Einheiten gefüllt. Von uns beiden die Einheiten. Voll!
Wir haben uns von einer Mieterin getrennt. Schnell u schmerzlos (für uns).
Und plötzlich sind wir voll.
Partnerschaftlich: es ist ruhig u harmonisch (auch mit allen Kindern).
Wir waren bei Lex v someren (ein ganzes WE) und seitdem ist alles klar u ruhig.
Ich danke euch aus tiefstem Herzen, für eure Geduld, für eure Unterstützung, für euer Sein in den letzten Monaten für mich. Ich hab unendlich viel gelernt. Danke Danke Danke!

.
 
Hääää? Was hat der Thread mit den anderen zu tun? Das WE bei Lex war vor diesem Kartenbildthread. Das hat mit dem Alten ja nix zu tun und gehört hier auch nicht rein.
Meine Söhne waren in meiner Forumszeit nie ein „Thema“!
Hier war ich einfach neugierig was die Karten zeigen auf meine Frage hin ;-).
Es ist übrigens der Gletscher geworden auf den er sich schon sehr freut :sleep:
Was deine Frage zu Lex angeht (für jederman(n)/-Frau empfehlenswert). Für WE Seminare hab ich dieses WE nicht als teuer empfunden. Das liegt jedoch auch immer im Auge des Betrachters was viel ist u was nicht. Ich maße mir nicht an, zu sagen es war teuer oder günstig. Für mich hat es gepasst u wie schon umänderten Thread geschrieben „mein persönliches Wunder“.
So lass ich das auch stehen.
Ich geh nicht mehr zurück was war u wie groß doch mein Leid und mein Flennen war (wie ich es hier so oft gelesen habe!).
Heute ist heute und morgen, morgen. Gut ist es und es läuft. Nämlich richtig richtig gut!
Und wenn wieder Zeiten kommen sollten, wo’s weniger läuft oder die Erfahrungen mit Schmerzen verbunden sind: auch das hab ich gelernt; den Plan/ die Verbindung dahinter zu lösen. An der Wurzel und in Liebe aufzulösen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben