3er nach Auseinandersetzung

Aember

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2.189
Hallo,

eine Freundin hat mich gebeten zu legen auf ein Freundschaftsthema. Der Hintergrund ist, dass sie etwas impulsiv den Kontakt zu einem Mann abgebrochen hat. Nun bereut sie es ein wenig, kein klärendes Gespräch angestrebt zu haben.

Gefragt habe ich, wie sich die Situation weiter entwickelt:




QS: 5: Baum
verdeckt: Lilie, Park, Wolken

Die Dame schaut vom Hund weg, was für mich nur die Situation anzeigt, also dass sie den Kontakt beendet hat. Durch QS und die restlichen Karten sehe ich aber keinen endgültigen Bruch, ein klärendes Gespräch aber auch nicht.

Was sagt ihr dazu?

Danke im Voraus.
 
Werbung:
Hallo,

eine Freundin hat mich gebeten zu legen auf ein Freundschaftsthema. Der Hintergrund ist, dass sie etwas impulsiv den Kontakt zu einem Mann abgebrochen hat. Nun bereut sie es ein wenig, kein klärendes Gespräch angestrebt zu haben.

Gefragt habe ich, wie sich die Situation weiter entwickelt:




QS: 5: Baum
verdeckt: Lilie, Park, Wolken

Die Dame schaut vom Hund weg, was für mich nur die Situation anzeigt, also dass sie den Kontakt beendet hat. Durch QS und die restlichen Karten sehe ich aber keinen endgültigen Bruch, ein klärendes Gespräch aber auch nicht.

Was sagt ihr dazu?

Danke im Voraus.
Hallo Aember,

was heißt verdeckt Lilie Park Wolke wie kommst du zu der Info?
lg faunaflora
 
Hallo,

die Dame sollte ihrem Instinkt vertrauen. Dass sie impulsiv den Kontakt abbrach, zeigt mir, es wurde wohl Zeit dafür. Mir sagen die Karten, sie sollte mal abwarten, jetzt nicht aktiv werden. Die Situation mal so lassen.

Die Zweifel sind der Kopf. Denken einstellen und warten. Warum es so passieren sollte, wird sich schon noch zeigen.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Danke.

@Lania @sternchen111
Mag jemand von euch näher drauf eingehen, wie ihr das rauslest?

@faunaflora
Es werden die Häuser zu den da liegenden Karten hinzugezählt: also 29 + 1 (erstes Haus) = 30 Lilien


Hallo,

die Dame sollte ihrem Instinkt vertrauen. Dass sie impulsiv den Kontakt abbrach, zeigt mir, es wurde wohl Zeit dafür. Mir sagen die Karten, sie sollte mal abwarten, jetzt nicht aktiv werden. Die Situation mal so lassen.

Die Zweifel sind der Kopf. Denken einstellen und warten. Warum es so passieren sollte, wird sich schon noch zeigen.
Da hast du absolut recht. Sie hat auch nicht vor, wieder auf ihn zuzugehen. Der Kontaktabbruch war lange fällig, nur die Art und Weise hätte evtl. anders sein können. Das ist, was ihr etwas zu schaffen macht.


LG
Aember
 
Ich bin deswegen daraufgekommen, weil für mich da der Hund für Freundschaft steht. Mit dem Schiff, braucht es aber noch seine Zeit. So hätte ich zumindest das Kartenbild gelesen, aber ich muss dazusagen, ich bin da auch kein Profi :)
 
@Lania @sternchen111
Mag jemand von euch näher drauf eingehen, wie ihr das rauslest?

Hallo Aember,

Die Dame dreht sich weg vom Hund und der Hund schaut auf das Schiff. Von ihm geht die Aktion aus, d.h. er wird sich in Bewegung setzen und handeln. Es wird aber noch, da die QS der Baum ist. Hier ist Geduld gefragt.

LG Lania
 
Werbung:
Hallo,

eine Freundin hat mich gebeten zu legen auf ein Freundschaftsthema. Der Hintergrund ist, dass sie etwas impulsiv den Kontakt zu einem Mann abgebrochen hat. Nun bereut sie es ein wenig, kein klärendes Gespräch angestrebt zu haben.

Gefragt habe ich, wie sich die Situation weiter entwickelt:




QS: 5: Baum
verdeckt: Lilie, Park, Wolken

Die Dame schaut vom Hund weg, was für mich nur die Situation anzeigt, also dass sie den Kontakt beendet hat. Durch QS und die restlichen Karten sehe ich aber keinen endgültigen Bruch, ein klärendes Gespräch aber auch nicht.

Was sagt ihr dazu?

Danke im Voraus.
Für mich sagen die Karten die Situation ansich eigentlich nur aus - viel genauer wäre dafür eine Neuner............das Bild zeigt dass einer lang andauernden Freundschaft erst mal ihrerseits der Rücken zugekehrt wird. Der Baum sagt eigentlich aus, dass es sich im Grunde um eine eigentlich beständige Freundschaft handelt - oder aber auch um eine langjährige Freundschaft. Und Deine verdeckten QS - auf sowas würde ich gar nicht kommen - aber nun gut: nach aussen her betrachtet, ist die Harmonie erst einmal getrübt. Da Wolken sich auch wieder verziehen - muss dies keineswegs jetzt für alle Zeiten gelten, denn der Baum ist tief verwurzelt eigentlich und ich vermute, dass da wieder Frieden kommt. Lege mal ne Neuner - ist etwas übersichtlicher ;-)
 
Zurück
Oben