3er nach Auseinandersetzung

Für mich sagen die Karten die Situation ansich eigentlich nur aus - viel genauer wäre dafür eine Neuner............das Bild zeigt dass einer lang andauernden Freundschaft erst mal ihrerseits der Rücken zugekehrt wird. Der Baum sagt eigentlich aus, dass es sich im Grunde um eine eigentlich beständige Freundschaft handelt - oder aber auch um eine langjährige Freundschaft. Und Deine verdeckten QS - auf sowas würde ich gar nicht kommen - aber nun gut: nach aussen her betrachtet, ist die Harmonie erst einmal getrübt. Da Wolken sich auch wieder verziehen - muss dies keineswegs jetzt für alle Zeiten gelten, denn der Baum ist tief verwurzelt eigentlich und ich vermute, dass da wieder Frieden kommt. Lege mal ne Neuner - ist etwas übersichtlicher ;-)
Das verstehe ich nach wie vor nicht. Es war weder eine langjährige, noch eine stabile Freundschaft. Vielleicht habe ich beim Legen die Persdon nicht genügend spezifiziert oder so.

Das Thema ist eigentlich gegessen und ich möchte dazu auch nicht mehr legen.
 
Werbung:
Das verstehe ich nach wie vor nicht. Es war weder eine langjährige, noch eine stabile Freundschaft. Vielleicht habe ich beim Legen die Persdon nicht genügend spezifiziert oder so.

Das Thema ist eigentlich gegessen und ich möchte dazu auch nicht mehr legen.


Kann auch sein, dass damit die Dauer des Kontaktabbruchs gemeint ist.............also dass der Groll länger bestehen bleiben könnte. Deshalb ist eine Dreier zu mager.
 
Zurück
Oben