Wofür ich dankbar bin...

...das ich mein leben leben kann wie ich es gerne lebe. die meisten menschen unserer erde haben keine möglichkeit dazu.....leider!

Trauergefühl:confused: und Schweige-Minute..................................






Na toll für dich!

Soll das jetz bei uns die Neidgefühle erzeugen? Oder zum Nachdenken bringen?

L. :confused:
 
Werbung:
Na toll für dich! ...Soll das jetz bei uns die Neidgefühle erzeugen? Oder zum Nachdenken bringen?

er wollt wohl nur sagen wofuer ER dankbar ist!

was das bei dir macht darfst du uns gerne erzaehlen, aber lass ihm doch sein glueck, und auch sein mitgefuehl!

ich bin auch dankbar dass ich zu essen habe - trotz hunger auf der welt!

lg
 
er wollt wohl nur sagen wofuer ER dankbar ist!

was das bei dir macht darfst du uns gerne erzaehlen, aber lass ihm doch sein glueck, und auch sein mitgefuehl!

ich bin auch dankbar dass ich zu essen habe - trotz hunger auf der welt!

lg

Ach so!

Na gut. ich kann zwar mein Leben nicht so leben, wie ich gerne hätte, aber ich bin dabkbar dafür, dass ich wenigstens noch was zum Essen jeden Tag bekomme. Ein tolles Lebensgefühl! :confused:
L.
 
Trauergefühl:confused: und Schweige-Minute..................................






Na toll für dich!

Soll das jetz bei uns die Neidgefühle erzeugen? Oder zum Nachdenken bringen?

L. :confused:

weiß du wie ich mein leben gerne lebe? weißt du wofür ich dankbar bin nach meinem kommentar? ich habe eher den verdacht...diese neidgefühle kommen in dir obwohl du überhaupt nicht verstanden hast was ich meine.
nicht alle menschen sind glücklich alleine wenn sie geld usw. haben.
bitte nicht gleich losschießen..auch wenn es einem selbst nicht besonders gut geht....es gibt menschen denen es noch sehr viel schlechter geht!
 
Werbung:
Zurück
Oben