Wofür ich dankbar bin...

Werbung:
... und er hat es gehoert!!!

Hallo Aussteiger-

und ob er das gehoert hat :). Als ich damals ins Zimmer gegangen bin und ihm gesagt habe, dass ich ihn lieb hab- da sind alle Alarmsignale an den Maschinen angegangen...

Nach Jahren der Entfremdung - und Entfernung- hab ich damals gewusst, dass ich endlich zuhause bin. Und so hab ich ihn dann in meinem Herzen mit zurueck nach Amerika genommen.

Und das war gut so.

Liebe Gruesse,

Rebecca.
 
Als ich damals ins Zimmer gegangen bin und ihm gesagt habe, dass ich ihn lieb hab- da sind alle Alarmsignale an den Maschinen angegangen...

wow, da kribbelts bei mir - und dann gibts immer leute, die rufen 'wo bleiben die beweise'...

wenn du mal nix besseres zu lesen hast, es gibt einen 'aussteiger - blog 17 - als mein vater starb', ist nur ein bisschen lang...

alles liebe, aussteiger
 
Ich bin dankbar für die Liebe meines Mannes und dass ich mit ihm so wunderbare Kinder großziehen durfte.

Ich bin dankbar, dass er mich 28 Jahre lang begleitete bis zu seinem allzu frühen Tod.
Ich bin dankbar für die wunderbaren Gespräche, die ich mit meinem Sohn Alex kurz vor seinem Tod noch führen konnte....und dass ich heute trotz des unvorstellbaren Schmerzes sagen kann: ALLES IST GUT!

Ich bin dankbar, dass ich mich nach dem Durchwandern der Finsternis heute wieder auf jeden neuen Tag freuen kann!
 
wow, da kribbelts bei mir - und dann gibts immer leute, die rufen 'wo bleiben die beweise'...

wenn du mal nix besseres zu lesen hast, es gibt einen 'aussteiger - blog 17 - als mein vater starb', ist nur ein bisschen lang...

alles liebe, aussteiger


Dankeschoen fuer den Tipp- werde ich bestimmt demnaechst lesen :umarmen:
 
Ich bin dankbar darauf vertrauen zu können,dass alles was geschieht einen Sinn hat!Das gibt mir Kraft,macht mir Mut und hat mich bisher stets voran getragen.

Oft schon habe ich erfahren,dass das Leben nicht immer leicht,fair und voll Sonnenschein ist.Doch es gab stets etwas Gutes woran ich mich festhalten konnte und durfte.Auch wenn es manchmal Mühe kostete das zuerkennen und für mich zunutzen.

Gerade jetzt,nach einer schweren und noch immer nicht so leichten Zeit darf ich etwas wunderdares erfahren! Ich bin schwanger!!!

Danke,dass ich das erfahren und daran wachsen darf!!!!:flower2:

:welle:
 
Werbung:
Und ich bin sehr dankbar dafür dass ich eine total schöne Wohnung habe, immer mehr als genug zum Essen, ich bin dankbar dafür dass es mir und meiner tochter materiell an nichts mangelt.
 
Zurück
Oben