1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wofür ich dankbar bin...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Azura, 15. April 2009.

1. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Musste letztens eine Danksagung schreiben, und hab festgestellt, dass das garnicht so einfach ist.

Also üben wir gemeinsam :D

Ich bin dankbar für all die Menschen, die Teil meines Lebens sind.
    Und meine Launen ausgehalten haben in den letzen Monaten.

Also los.
    Who's next? :)

2. aussteiger

aussteiger Guest

ich bin dankbar fuer all die menschen, die in diesem forum sind!

3. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Ich bin Dankbar für die LIEBE die ich erfahren dürfte,für meine Kinder,für die Fähigkeiten die ich habe und somit anderen Helfen darf,für das LEBEN und auch für die schlimmsten Erfahrungen im meinen Leben,denn diese Lernten mich auch..
    Auch wenn sehr,sehr,sehr SCHMERZHAFT...
    LG
    Eisfee62

4. aussteiger

aussteiger Guest

schoen gesagt - kann man nur jedem grad leidendem wuenschen, dahin zu kommen!

5. brightstar

brightstar Guest

Haett ich nie gedacht, dass ich das mal schreiben wuerde...

Ich danke meinen Eltern dafuer dass mit ihnen und durch sie viel lernen durfte. Und dass ich vor drei Jahren die Gnade hatte, das meinem Papa kurz vor seinem Tod als er im Koma auf Intensiv lag auch zu sagen.

6. aussteiger

aussteiger Guest

Werbung:
    ... und er hat es gehoert!!!

7. Wandalin

Wandalin Mitglied

Ich bin dankbar für all meine Erfahrungen die ich in diesem Leben machen durfte,und für den besonderen Schutz der mir zuteil wurde!

8. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ich bin dankbar für all die menschen ,die ich hier ein wenig kennenlernen durfte....sie haben mich alle bereichert ..und mir auch selbst gelegenheit gegeben ..mich selbst beser zu verstehen und kennen zu lernen denn ich hatte gelegenheit ...mich zu öffnen...ausserdem hab ich hier das lachen wieder gelernt :D

9. Sitanka

Sitanka Guest

ich bin dankbar für dieses leben, für mein leben!

10. Azura

Azura Guest

Werbung:
    dito :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen