Wobei schämst du dich ?

kann doch auch was anderes bedeuten. es wurde alles gesagt und du hattest das letzte wort :)

so kann ich es manchmal durchaus sehen, meine grösste Scham jedoch ein Pyrrhussieg...

ach, bin heut nicht so gut drauf, soll ja vorkommen :(

schönen Abend, meinschatz
schönen Abend, skadya
 
Werbung:
also ich hab jetzt schon länger überlegt ... aber was echt immer wieder auftaucht ... also mensch da hab ich mich echt zu boden geschähmt ... und das war im kindergarten da wolltens mir für eine theateraufführung so ein ballettkleidchen und stumpfhosen anziehen und mich auf der bühne herumspringen lassen ... und ich habs nicht gemacht ... ich war der einzige der sich mit händen und füssen geweigert hat ... ich hab mich sowas von geschähmt ... erstens das ich sowas anziehen muss und dann auch dass die wollten dass ich das vor allen anderen machen ... nö ... das ging gar nicht kam mir schon sehr tuntig vor obwohl ich damals noch gar nichts von tunten wusste
 
Werbung:
Zurück
Oben