Wo würdest Du gern leben?

Werbung:
Etwas paradox zwar, dennoch auf einer Insel ohne Wasserumgebung. Das Wasser sollte Lagunenhaft in der Mitte, im Zentrum vorhanden sein.:)
 
Wie ein Schriftsteller/eine Schriftstellerin, ... etwas einsamer, nähe der Ostsee, in einem älteren Holzhaus.
Schaukelstuhl vor dem Haus, Hund an der Seite, VW-Bus oder Pickup in der Einfahrt stehen.
 
Angekommen, ja so fühlte ich mich, als ich dort ankam. Frühling, Sommer, Herbst Unterthürnau, Waldviertel. Ein Ort mit lauter leerstehenden Gebäuden und drei bis fünf Einwohnern. 5km bis zum einzigen Krämer für Vier Ortschaften. Allerdings bräucht ich dann ein Fahrzeug, falls mir mal der Himmel auf den Kopf fallen sollte und ich zur Abwechslung nach Wien reiten möchte. Als ich das erste mal in das tote Nest kam, war mein erster Gedanke: "Das kauf ich. Soviel Kleingeld müsst ich eigentlich mithaben.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/274719/Waldviertel/4bilder.jpg

Rechts unten das linke Gebäude war mal der Wirt. Ist aber schon 20 Jahre außer Betrieb, da hätt ich gleich eine tolle Aufgabe, den wieder in Schwung zu bringen. Allerdings wär ich dann mein einziger Gast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben