Wo würdest Du gern leben?

Werbung:
Im Frühjahr und Sommer in Schottland, sonst wär Maui nicht schlecht.

Edit: Am Meer wär generell nicht zu verachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ich nicht alle Ecken dieser Erde kennengelernt habe (was in diesem Leben wahrscheinlich auch nicht mehr passieren wird :D), kann ich diese Frage auch nicht beantworten.

Österreich ist ein wunderschönes Land, da möchte ich bleiben.

Für meine schmerzbeladene Karosserie wäre allerdings zum Überwintern ein Zweitwohnsitz in südlichen Gefilden nicht schlecht...Kanarien oder Madeira oder so...:)
 
Da wo ich bin, an der Nordsee! Wasser, Wind, Weite .....
Vor knapp 2 Jahren habe ich meine alte Heimat hinter mit gelassen und diesen Schritt noch nicht einen einzigen Tag bereut.

R.
 
Nachdem ich mir von vielen Ländern auf versch. Kontinenten einen Eindruck geholt hatte, habe ich mich für Europa entschieden.

Und ja, ich fühle mich auf meiner Sonneninsel sau Wohl, sie ist mir zur Heimat geworden.
 
Werbung:
Zurück
Oben