Wo würdest Du gern leben?

Ich wuerde "NIE" in Mecklenburg-Vorpommern "leben" koennen oder wollen, super schoene Gegend da, aber extremst mickrige und viele abgrundtief schlechte Menschen da, leider kein Witz. Deshalb laeuft da auch "NICHTS", da kann sich "NICHTS" ausbreiten, ... wie verhext?!

Da wird dir a-l-l-e-s abgedrueckt und tot-gemacht!?


Und was sagst du zu Ba-Wü? :)
 
Werbung:
Es scheint mir, ich bin ein glücklicher Mensch: Ich lebe genau dort, wo ich auch wirklich leben möchte - ein Privileg.:LOL:

Simon

ja , ich lebe auch da, wo ich zur Zeit gerne lebe.
Gute Wetterlage, nette Leute, schöne Aussicht, schöne Wohnung, und viel Natur in der nahen Umgebung, aber auch eine Grossstadt gut zu erreichen.
Aber wichtiger ist einfach dieses innere Gefühl für mich, hier ist mein Zuhause.
Ein gutes Bundesland mit echten Chancen.
wenn mich die Sehnsucht nach anderem heimsucht werde ich dorthin gehen, erstmal zu Besuch .
 
Werbung:
Zurück
Oben