Wo würdest Du gern leben?

Werbung:
Alle 2-3 Jahre umziehen und immer da hin, wo einen keiner kennt und man sein kann, wie man ist und will, ... waere auch was, fuer mich!
 
Ich wuerde "NIE" in Mecklenburg-Vorpommern "leben" koennen oder wollen, super schoene Gegend da, aber extremst mickrige und viele abgrundtief schlechte Menschen da, leider kein Witz. Deshalb laeuft da auch "NICHTS", da kann sich "NICHTS" ausbreiten, ... wie verhext?!

Da wird dir a-l-l-e-s abgedrueckt und tot-gemacht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wäre mir, ich könnte meine Wohnzelle, so wie sie ist, etwas abseits der technisierten Welt verfrachten. In letzter Zeit bin ich total hellhörig geworden und sogar Klimaanlagen und Gebläse von Nachbarhäuser durchdringen mich. Ich muss dazu sagen, wenn ich Radio lausche, höre ich noch immer die Uhr ticken. :sick:Früher wäre dies wohl mit Hysterismus diagnostiziert worden.

MfG
Himmelblau
 
Am liebsten wäre mir, ich könnte meine Wohnzelle, so wie sie ist, etwas abseits der technisierten Welt verfrachten.
Geht mir ähnlich. In erster Linie geht es wohl um Sehnsucht nach Ruhe und Entschleunigung. Menschenansammlungen könnte ich gegen die Anwesenheit von Tier und Natur tauschen.

 
Werbung:
Zurück
Oben