Wo heiraten?

Werbung:
@Sindy,

danke dir für die Erklärung :) Aber wenn ich richtig gerechnet habe ist die zweite BK der Mond. Aber das deutet ja auch auf einen erfolgreichen Tag und Abend hin :)

LG Shina

aa Shina, nach meinem schema hast du die 3te BK errechnet!!

QS einfach alle zusammen ergibt 48 (es gibt keine 48 Karten, deshalb 4+8 =12)
sind die Karten + die Summe des Platzes!!


hier rechne ich die erste + die zweite für die 1ste BK
dann erste + die dritte für die 2te BK
und zweite und dritte für die 3te BK

hoffe du hast das verstanden, wie ich das erklärt habe :)!!

also ich sehe den tag als einen schönen tag, mit der sonne und mit schlüssel und mond, ein tag der erfolgsversprechend aussieht :thumbup:
 
@sindy, asooooo :)))) danke noch mal für deine Erklärung.
Nun weis ich Bescheid. Dank dir :)
 
...super interessant, so sehr habe ich die 3er-Legungen bisher noch nicht auseinander genommen - gute Impulse!
Ich bekomme so langsam richtige Freude auf unseren Tag und freue mich auf morgen - da werden wir den Platz aussuchen und uns zum stimmigen Platz treiben lassen.

:banane:
 
Werbung:
...super interessant, so sehr habe ich die 3er-Legungen bisher noch nicht auseinander genommen - gute Impulse!
Ich bekomme so langsam richtige Freude auf unseren Tag und freue mich auf morgen - da werden wir den Platz aussuchen und uns zum stimmigen Platz treiben lassen.

:banane:

:D das kann ich mir vorstellen! ihr werdet sicher nen tollen platz finden im freien (der park liegt im letzen blatt und zeigt das freie offene :thumbup:)......lass dich einfach vom gefühl leiten!!!
 
Zurück
Oben