1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wo heiraten?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Anni, 9. Mai 2012.

1. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallöchen ihr Lieben,

wir möchten am 15.09.12 unsere Hochzeit feiern und suchen nun schon lange nach einem schönen Ort, da wir eine freie Trauung haben werden. Leider tappen wir noch immer im Dunkeln und da kam mir die Idee, hier einfach mal auf die verschiedenen Möglichkeiten zu legen. Freue mich über Eure Hilfe!

Fuchs sieht nach rechts, Reiter nach links, Bär gerade aus, Herr gerade aus!

Eine Trauung im Freien bzw. an einem freien Ort

Eine Trauung in einer Räumlichkeit

Die Trauung im Hof/Garten des Locals, wo wir anschließend feiern werden

Liebe Grüße

2. Anni

...also ich finde die Trauung im Freien liegt hier mit Ring im Herz schön drin. Nur der Fuchs verunsichert mich. Fuchs in den Störchen. Könnte nun heißen es klug zu planen und alle möglichen Veränderungen (z.B Wetter) mit einbeziehen. Auch die Qs ist hier schön (Hund/Blumen).

Die Trauung in der Räumlichkeit - da fehlt mir irgendwie die Emotion drin. Auch Sense in den Blumen sieht nicht so harmonisch aus. QS Fuchs/Mäuse sehe ich nicht als stimmig.

Und was die Trauung beim Lokal betrifft stehe ich hier etwas auf dem Schlauch. Sense im Sarg könnte heißen dass es das auf keinen Fall ist, aber was sagt hier der die Sonne im Herr aus? QS Herz/Wolken sieht mir auch nicht so ganz gut aus...

Bis gespannt...

3. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Bitte Anni nicht böse sein, ich möchte meinen aller ersten Versuch im Deuten machen. Ich benutze meine eigene Technik weil ich eure nicht verstehe. Ich hoffe es ist in Ordnung.
    Dein Wunsch dich unter freiem Himmel trauen zu lassen, und zwar auf einer Wiese(Reiter)im Blumenduft und ein bischen Wind um die Nase (Blumen und Sterne), verspielt und unbefangen (Kind)kann man ohne Zuordnungen sehen. Dein Partner muß schon etwas verhaltener sein, und in deiem Wunsch einige bedenken einbringen. Ich denke er liebt deinen Gedanken....aber er ist der größere Realist von euch beiden und bringt seine Zweifel an. Ich meine...er bedenk ob es richtigt oder falsch(Fuchs)ist sich der Witterung auszusetzen. Es könnten Regenschauen, Gewitter oder sonst was für Naturgewalten (Bär)die Zeremonie stören. Ich denke er möchte über ...unter freiem Himmel noch einmal nachdenken. Ein Reiterhof wäre doch auch möglich...wenn der Reiter da schon liegt. LG Tessali

4. Sinti

Sinti Mitglied

Hallo

Wo heiratet man denn? Die Karten sagen es doch glasklar !

Auf dem Standesamt. :banane: ....zzz...zzz wo den sonst?

5. Anni

...vielen Dank Tessali :) Das hast Du auch schön beschrieben und ich sehe da auch Stimmigkeit darin! Es umfass unseren Standpunkt!

Nun habe ich die 3 Varianten aber auch auf die verschiedenen Orte gelegt - welchen siehst Du als die Beste?

Grüße

6. Anni

Werbung:
    Ja Sinti, das ist mir schon klar :D
    Aber wie ich geschrieben habe geht es um die TRAUUNG.
    D.h heiraten werden wir schon auf dem Standesamt, aber an dem Tag der Feier wollen wir nicht die Kirche, sondern eine freie Trauung mit einem Theologen....

Grüßle

7. Shina

Shina Mitglied

@Anni,

Trauung im Hof/Garten des Lokals.Es könnte auch heißen, dass es überraschend zu einem positiven Ausgang kommt und ihr Glück habt mit der Feier im Lokal und dort im Garten. Hier könnte man bei überraschendem Wetterwechsel doch sicher auch ins Lokal nach drinnen wechseln. Oder dass du plötzlich die Eingebung hast, dass es genau das ist. Also die Feier dort zu machen. hmmm :)
    LG Shina

LG Shina

8. Anni

....ok bin erstaunt. Was bedeutet denn Hier der Sarg mit versteckter Sense? Dachte gleich deshalb kann es das nicht sein. Aber was mir einfällt: Der Garten dort wird gerade renoviert, vielleicht gefällt es uns danach noch besser?
    Ja das mit dem nach drinnen gehen können ist eben das greifende Argument!!!

9. Shina

Shina Mitglied

vielleicht bedeutet es, dass die Suche nun überraschend ein Ende hat und ihr den passenden Ort gefunden habt.

lg :)

10. Tessali

Tessali Aktives Mitglied

Werbung:
    Das es nicht der Reiterhof ist Anni, nehmt den Garten,oder die Wiese....wo viel Weite ist...ich glaube ihr werdet einen richtig schönen Tag erwischen. Die Blumen nehme ich für die Wiese und den Garten und der Bär für die Stärke des Tages, ihr beide werdet überwältigt sein. Herz.... Die Wiese in der senkrechten liegt toll. Tessali

Die Seite wird geladen...