Wo heiraten?

hallo anni,

an diesen tag wird es eher kühl sein, doch finde ich die sonne darin, also wird sich diese auch zeigen zwischen durch zeigen!!!
 
Werbung:
@sindy, aha, danke, dann kann ich jede Karte mit jeder Karte als Brückenkarten nehmen? und was sagen BK's für das Kartenbild aus?
 
hallo shina,

also die bk´s nehme ich, wenn ich ne 3er legung sehe und mehr infos möchte!!

in dem fall hat anni sterne+bär+störche liegen.

so jetzt kannst du quasi ne neuner drauß machen versteckte und verdeckte also die brückenkarten und man kann aus jeder karte noch ne info rausholen also was diese karten aussagt!! sterne liegt im platz 1 also im reiter - da kommt ganz schnell was also ist im anmarsch - ein kälteschauer?? also reiter 1 und sterne 16 ergibt jetzt die 17 - also das zeigt ne veränderung also da zieht was vorüber würd ich meinen. der bär liegt im klee ergibt aucch wieder die 17 also würd ich sagen, kurzzeitig muss man sich was überziehen (also braucht man ein dickes flll würd ich sagen) und da wieder die störche da liegen und auf platz 3 im schiff sagt es mir, das es vorüber zieht und ich hab mir dann die bk noch von sterne und bär geholt 16+15= 31 - also lacht hier die sonne wieder raus - und die 2te bk ist der schlüssel - also tag gesichert würd ich sagen :D:D!!

also man bekommt hier hintergrund infos zu den kärtchen!!
 
Also ich sehe einen klaren stabielen Tag mit etwas Wind. Alles im Rahmen Anni.
Und ich sehe Blüten im Haar und Schleifenbänder??? Also etwas flattert hinten an...lach.....Tessali
 
Werbung:
@Sindy,

danke dir für die Erklärung :) Aber wenn ich richtig gerechnet habe ist die zweite BK der Mond. Aber das deutet ja auch auf einen erfolgreichen Tag und Abend hin :)

LG Shina
 
Zurück
Oben