Wo heiraten?

sooooo da bin ich. Heute haben wir einen seehr schönen Platz gefunden. Es war sehr witzig. Ich habe mich bzw. uns also führen lassen, habe darauf vertraut es kommt was stimmig ist, wie Gaby es hier schon erwähnte.

Das erste was wir angesehen haben war auch toll, aber leider min. 30 Minuten Fahrt entfernt, man musste weit laufen und es gab nicht ausreichend Parkplätze. Dann sind wir nochmal zum Lokal gefahren, waren aber trotz Umbau nicht so ganz begeistert vom Garten - soo viel hat sich da nicht verändert.
Dann sind wir wieder etwas frustriert irgendwo essen gegangen. Während dem Essen hatte ich auf einmal den Impuls nach hinten zu schauen und da sah ich einen Garten in der Stadt, wo das Tor offen stand. Wir standen da schon mal davor, doch damals war es dunkel und mein Partner verneinte bisher immer das nochmal anzuschauen weil er sagte er kennt den Park und das sei nix.

Heute habe ich gesagt ich bestehe darauf den Park einmal gesehen zu haben, dann bin ich zufrieden und still :D
Ja was soll ich sagen - wir sind da rein und peeeerrrfekt! Mein Freund kannte noch nicht den ganzen Garten. Schöööne grüne Fläche, gleich nebenan ein Parkhaus - einfach toll und wir sind nur für uns mit den Gästen ohne Gaffer....
Wir hatten es also eigentlich die ganze Zeit vor der Nase!!! Ich hatte damals schon mit einer Frau von der Stadt Kontakt aufgenommen und uns wurde direkt dieser Park empfohlen. Mein Partner verneinte es aber immer. Zudem ist es noch die Stadt in der mein Freund sogar arbeitet und wir standen ja sogar schon mal dort vor verschlossener Tür.... Nun wünsche ich mir einfach, dass es alles klappt und es uns auch genehmigt wird.

:banane:

attachment.php
 

Anhänge

  • Offenburger Vinzentiusgarten.jpg
    Offenburger Vinzentiusgarten.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
Super Anni - freu mich sehr für Euch.... :umarmen:

Wow: Hab jetzt erst die Bilder gesehen - das würde mich auch ansprechen - wie Du sagst perfekt... und das mit dem Wetter kriegst Du auch hin - siehst ja dass es funzt *hihi*
 
Liebe Anni,

toll, das freut mich für euch. Das wird mit Sicherheit klappen. Du oder ihr seit dort hingeführt worden. Das wird gelingen ganz bestimmt :) :thumbup:

Liebe Grüße
Shina:banane::umarmen:
 
ssoooo und weil ich halt ein Karten-Freak bin, habe ich nun abschließend für dieses Thema noch 3 Karten gezogen mit der Frage

"Wie werden die Verhandlungen im Bezug auf diesen Garten verlaufen bzw. wird es genehmigt?"



:rolleyes:
 
...und jetzt versuche ich es mal wie Sindy es uns hier erklärt hat, so kann ich gut dazu lernen: (Wolken sind bei mir umgekehrt - helle Seite rechts, dunkle links)

= gezogene Karten

= versteckte Karten

= Brückenkarten

= Quintessenz


...stimmt das so?
 
Werbung:
Zurück
Oben