Wird das etwas werden??

Guten Morgen alle,

taimie ich hatte dir was geschrieben, dazu stehe ich auch.
Gestritten wird hier nicht- ich würde da gar nicht mitmachen und angegriffen fühl ich mich auch nicht. Jeder hat seine meinung.
Das Problem kann entstehen meine Deutungen nicht nachvollziehen zu können weil ich nicht rössel oder Häuserdeute- Diese Dinge nehme ich nur wenn das gr. Blatt hier und da noch Fragen aufwirft- ansonsten deute ich ganz anders.
Für mich nur zusatzinfos wenn ich gar nix mehr auf die Reihe kriege.
Bisher bin ich sehr gut damit gefahren und anhand der nun laufenden Feedbacks kann ich nicht soooo falsch gelegen haben in der Vergangenheit.

In diesem Sinne- Taimie warte es erstmal ab. Grüße Engelwolke
 
Werbung:
Hallo Gaia

Sorry wenn ich dich nun etwas Fragen muß oder mich einmische!!! Wie kommst du darauf das Buch auf das Herz zu Spiegel? So spiegelt man leider nicht...

LG Celicia

Guten morgen,

also jetzt mische ich mich mal ein...
Dieses Forum nennt sich doch ÜBUNGSFORUM, richtig?!
Also denke ich, Fehler dürfen und werden passieren!

Die Art und Weise wie manchesmal auf diese "Fehler" hingewiesen wird finde ich absolut nicht in Ordnung.
Vielmehr wäre Sinn und Sache NICHT nur einfach den Fehler zu bemängeln, sondern als "Gelernte(r) Kartenleger" diesen vielleicht zu erklären und zu korrigieren!

Sorry, aber das musst ich loswerden weils es ärgert mich ganz einfach!

Nicht für ungut... :)

Alles Liebe, Sandi
 
Schönen guten morgen!
Hi taimie!

Jetzt mal ohne auf das bild zu schauen, da kommt ein ganz anderer. Noch hast du sehr deinen ex im köpfchen, der gute jetzt scheint mir ein „ablenkungsmanöver“, wie du sagtest, du hast die warterei satt *smile*, wer sagt denn aber auch, dass du warten sollst .... je mehr du loslässt und neues zulässt, wirst du freier für einen anderen, wo du dann auch so richtig gefühl zulässt. Das mal einfach so mein eindruck.

Betreffend deutungen, meine meinung, jeder deutet anders, jeder hat seine methoden, kartenlegen empfinde ich als sehr individuell. Wer kann sagen was richtig ist, was falsch? Ein jeder sollte seinen eigenen zugang entwickeln zu den karten, das ist doch das schöne daran und dass man untereinander seine methoden und erfahrungen austauscht, immer wieder dazu lernt, auf neues kommt, viell. umdenkt, was weiß ich noch mehr ...

Und wie zadorra im thread von jewel so schön erwähnte, hoffe es ist ok für sie, wenn ich sie jetzt hier zitiere

ist für mich immer etwas schwierig zu sagen, wie ich es mache, weil ich darüber nicht denke, es ist ein fluss.

Ich denke, das sollte man bei all den „regeln“ nicht vergessen und auch nicht die eigene intuition.

Schönen tag noch und lg
Luce8
 
Hallo Gaia

Sorry wenn ich dich nun etwas Fragen muß oder mich einmische!!! Wie kommst du darauf das Buch auf das Herz zu Spiegel? So spiegelt man leider nicht...

LG Celicia


Hallo liebe celicia,

grüße dich. Hmm.....wie soll ich erklären, meine Deutungen entspringen in erster Linie meiner Intuition, ich bediene mich der Methodik, die mir spontan in den Sinn kommt und wenn man es aus meiner Sicht der Dinge sieht, kannst du alle Karten miteinander in Verhältnis setzen und auf bestimmte Art und Weise kombinieren, worauf mir die Karten dann eine Geschichte erzählen. Ehrlich gesagt, kann ich es nicht wirklich erklären und möchte es auch nicht.

Es ist im Prinzip egal wie du es kombinierst in meinen Augen, man kann das Herz auch anders in Verbindung zum Buch führen und zwar liegt das Buch im Hause des Herren, der Herr im Hause des Schlüssels und das herz im Hause des Ringes und der Ring im Hause der Fische, geht also um tiefe gefühle, die verbinden. Jetzt kann ich das herz auch auf den Herren rösseln usw.

Hmm....aber bin auch noch Anfängerin....:liebe1:

Liebe Engelwolke, sind es nun drei Männer oder ist der Bär doch nur der Alte? Da bin ich etwas irretiert! Vermute allerdings immer noch auf drei und irgendwie existieren schon alle.....

Danke euch.

LG
eure Gaia
 
Hallo Ashari/Sandi

Was ist an meiner Frage denn nun Falsch....? Ich hab Sie nur darauf hingewiesen das es so nicht gemacht wird. Soll ich nun auch noch erklären wie Spiegeln geht? Es gibt genug Thread´s im Unterforum, wo es genau erklärt wird...

Was für mich zählt, das ich hier auf die Fragen eine deutung schrieb... mehr wollte ich hier nicht... schon garnicht das es zu einem regen Wortaustausch kommt....

Gruß Celicia
 
Hallo Ashari/Sandi

Was ist an meiner Frage denn nun Falsch....? Ich hab Sie nur darauf hingewiesen das es so nicht gemacht wird. Soll ich nun auch noch erklären wie Spiegeln geht? Es gibt genug Thread´s im Unterforum, wo es genau erklärt wird...

Was für mich zählt, das ich hier auf die Fragen eine deutung schrieb... mehr wollte ich hier nicht... schon garnicht das es zu einem regen Wortaustausch kommt....

Gruß Celicia

Liebe Celicia,

ist doch alles nicht so wild. Mich würde bei dir eher interessieren, worauf du mehr hörst, auf die Art und Weise wie man standardmäßig die Karten deutet oder deine Intuition?

LG
Gaia
 
Hallo liebe celicia,

grüße dich. Hmm.....wie soll ich erklären, meine Deutungen entspringen in erster Linie meiner Intuition, ich bediene mich der Methodik, die mir spontan in den Sinn kommt und wenn man es aus meiner Sicht der Dinge sieht, kannst du alle Karten miteinander in Verhältnis setzen und auf bestimmte Art und Weise kombinieren, worauf mir die Karten dann eine Geschichte erzählen. Ehrlich gesagt, kann ich es nicht wirklich erklären und möchte es auch nicht.

Es ist im Prinzip egal wie du es kombinierst in meinen Augen, man kann das Herz auch anders in Verbindung zum Buch führen und zwar liegt das Buch im Hause des Herren, der Herr im Hause des Schlüssels und das herz im Hause des Ringes und der Ring im Hause der Fische, geht also um tiefe gefühle, die verbinden. Jetzt kann ich das herz auch auf den Herren rösseln usw.

Hmm....aber bin auch noch Anfängerin....:liebe1:

Liebe Engelwolke, sind es nun drei Männer oder ist der Bär doch nur der Alte? Da bin ich etwas irretiert! Vermute allerdings immer noch auf drei und irgendwie existieren schon alle.....

Danke euch.


liebe gaia,
ich will hier nicht mehr mitdeuten nur noch mitlesen, ich hab schon so viel darüber geschrieben auch mit taimie und sie sollte es wissen- ist ja ihr ding.
nicht böse sein -
hier herrschen strenge regeln - die wie meine auch mal gebrochen werden dürfen- ich ernenne dich hiermit zur Intuitivdeuterin- damit bist du regelfrei.
Und ansonsten- auch eine wiederholung von mir- jeder so wie er will und wie er kann.
 
liebe gaia,
ich will hier nicht mehr mitdeuten nur noch mitlesen, ich hab schon so viel darüber geschrieben auch mit taimie und sie sollte es wissen- ist ja ihr ding.
nicht böse sein -

Nein bin ich nicht, denke, ich verstehe! War reine Neugierde, was du genau meinst.:weihna1

hier herrschen strenge regeln - die wie meine auch mal gebrochen werden dürfen- ich ernenne dich hiermit zur Intuitivdeuterin- damit bist du regelfrei.

Leichte Ironie, oder irre ich mich jetzt?:weihna1 Aber sweet - danke dir!:liebe1:

Und ansonsten- auch eine wiederholung von mir- jeder so wie er will und wie er kann.

Hallo Ihr Lieben,

kann den Wirbel schwer nachvollziehen. Denke auch, jeder so wie er will und kann und zu messen an dem feedback der Fragenden......:)

LG
eure Gaia

PS: Liebe Engelwolke, war heute in der Buchhandlung, aber sie hatten es leider nicht da, erhalte es aber morgen, besorgt mir ein Freund!:) Freu mich schon drauf endlich zu lesen!
 
Hallo Ihr Lieben,

kann den Wirbel schwer nachvollziehen. Denke auch, jeder so wie er will und kann und zu messen an dem feedback der Fragenden......:)

LG
eure Gaia

PS: Liebe Engelwolke, war heute in der Buchhandlung, aber sie hatten es leider nicht da, erhalte es aber morgen, besorgt mir ein Freund!:) Freu mich schon drauf endlich zu lesen!



Gaia, keine Ironie- bitterer Ernst- du bist für mich eine reine Intuitivdeuterin. Ich finde du deutest gut die Karten , mach weiter so.
 
Werbung:
Zurück
Oben