Wo heiraten?

Hallo Anni, mir kam grad eine Idee: Warum setzt ihr euch nicht mal ins Auto und lasst euch führen? Kann mir vorstellen, dass jetzt nicht jeder eine Internet-Seite hat, der sowas anbietet. Ausserdem könnte das gleichzeitig ein netter Ausflug werden.... Alle Liebe, Gaby
 
Werbung:
Hallo Gaby, eine sehr nette Idee :) Also Du meinst einfach darauf losfahren?
Das wäre mal ein Impuls. Denn bisher sind wir nur zu Orten gefahren, die uns empfohlen wurden oder die wir eben im Internet o.ä gefunden haben...
 
morgen anni:)
das von spririt find ich auch gut, einfach mal los gehn..
oder wie sieht es mit burgen bei euch aus?wenn euch sowas anspricht..war in der nähe von heilbronn mal auf ner hochzeit, war traumhaft.ne burg, tolle aussicht, schöne lage, tolles feuerwerk usw
stress dich nicht so, ansonsten heiratet doch im ausland..auf ner schönen insel..
wird schon:umarmen:
 
Juhuuu meine Liebe :kiss4:

Japp, Burgen habe ich auch schon angefragt - leider nix bzw. nicht im Freien. Die anderem sind dann wieder weiter weg von dem Ort, wo wir feiern. Also länger als 20-25 min. sollte man nicht fahren müssen.
Nene, Auslang gefällt uns gar nicht. :) Aber Danke!
 
Juhuuu meine Liebe :kiss4:

Japp, Burgen habe ich auch schon angefragt - leider nix bzw. nicht im Freien. Die anderem sind dann wieder weiter weg von dem Ort, wo wir feiern. Also länger als 20-25 min. sollte man nicht fahren müssen.
Nene, Auslang gefällt uns gar nicht. :) Aber Danke!

ausland gefällt euch nicht?echt?:confused::D
stell ich mir so romantisch vor..
schade, wegen burgen, aber es wird werden, wenn auch knapp
vertrau drauf:)
schönen tag noch
 
Hallo Gaby, eine sehr nette Idee :) Also Du meinst einfach darauf losfahren?
Das wäre mal ein Impuls. Denn bisher sind wir nur zu Orten gefahren, die uns empfohlen wurden oder die wir eben im Internet o.ä gefunden haben...

Ja - einfach Wille & Absicht kundtun bevor ihr startet - also dass ihr jetzt ein schönes Plätzchen findet, wo ihr Eure Hochzeit feiern werdet, mit einem schönen Garten usw.... Und dann schauen was kommt - klingt für mich spannend und wie Du sagst, es war mal ein Impuls, ein anderer Ansatz - lass Dir von oben helfen *gg* ....:zauberer1
 
...also wir haben gestern nun nochmal gesprochen und Mittwoch oder Donnerstag werden wir los gehen und nochmal suchen bzw. wie Gaby so schön geschrieben hat uns führen zu lassen. In mir spüre ich da einfach eine Unsicherheit, weil ich auch denke nachher finden wir einen super tollen Platz im Grünen und wenn es regnet fällt das ins Wasser und wir haben ein richtiges Problem. Deshalb nun bevor wir uns intuitiv führen lassen noch eine letzte Frage:

Wie wird das Wetter an unserer Trauung am 15.09.12 sein?



...ok, das finde ich schon mal nicht schlecht. Also für mich sieht es zumindest nicht nach regen aus. Mit Störchen zwar vielleicht wechselhaft, aber solange es nicht regnet macht das ja nichts. QS Berg oder Vögel würde ich auch so deuten, dass es vielleicht bewölkt sein kann, aber ohne regen.... Park in den Störchen sagt für mich auch klar es kann etwas im Grünen/im Offenen sein....
 
liebe anni,

also für mich sieht es auch nicht nach Regen aus. Etwas wechselhaft kann es sein und vielleicht auch etwas kühl. Aber keine Regen. Wenn man das Wetter so weit voraussehen kann :)

LG Shina
 
Werbung:
Zurück
Oben