Wo findet man die Phantasie im Horoskop?

Hi Gabi,
...wie verhält es sich denn Deiner Meinung nach mit jemand, der in drei Elementen jeweils genau gleich viele Planeten hat - aber absolut nichts im Element Erde hat. Wo wäre dann der Abluftkanal zu suchen und was wäre ein ratsames Ventil für so einen Menschen? ...Nebenbei, obwohl diese Person kein einziges Detail im Element Erde hat - ist sie ein wertverliebter Materialist. Hast Du 'ne Ahnung wieso sowas sein kann?

ich kann mir vorstellen, das es auch mit den Planeten etwas zutun hat, die aus den Erdzeichen stammen, wie Saturn, Merkur und Venus......
und die erdzeichen sind sicher auch für irgendwelche häuser wichtig, also ein zweites Haus im Stier zB könnte da doch zumindest im haus Werte und Materielles einiges hervorzaubern in Richtung *erdig*

sind aber nur meine Gedanken dazu.
 
Werbung:
Oh doch.:D:firedevil
Aber jedes Element hat seinen eigenen Weg mit Wut oder Zorn umzugehen.
Ein luftbetonter Mensch geht mit Wut eher auf der mentalen Ebene um und oft bleibt Wut und Zorn eingeschlossen, weil der Betreffende keine anderen Möglichkeiten, als die mentale Bearbeitung hat. Nun steht dein Mars z.b. ebenfalls in einem Luftzeichen, was nochmal die mentale Ebene bei der Verarbeitung von Wut betont.
Ein Feuerbetonter verarbeitet seine Wut eher auf der körperlichen Ebene, er schlägt zurück oder verlässt die Szene. Auf jeden Fall lebt ein Feuerbetonter seine Wut aus und lässt sie raus - und wenn er nur auf einen Boxsack eindrischt.
Machst du irgendwas an Sport?

lg
Gabi

Huhu

Also die meiste Wut hab ich auf die Psychiatriesierungen durch Polizei Mafia Methoden mit der Freiwilligkeit oder Gezwungenheit und schräge Andichtungen von Sympthomen was ich alles nicht verstehen kann. Aber diese Wut ist hier nicht so gerne gesehen. Sind immerhin 20 Jahre die ich schon krank sein soll und mich errinnert zu viel daran.

Gruß
Randbeschäftigung
 
Also die meiste Wut hab ich auf die Psychiatriesierungen durch Polizei Mafia Methoden mit der Freiwilligkeit oder Gezwungenheit und schräge Andichtungen von Sympthomen was ich alles nicht verstehen kann. Aber diese Wut ist hier nicht so gerne gesehen. Sind immerhin 20 Jahre die ich schon krank sein soll und mich errinnert zu viel daran.

Wenn du weiter an deiner Wut festhältst, ändert sich nichts in deinem Leben in Bezug auf deine Befindlichkeit.

Buddha sagt folgendes - sinngemäß über den Zorn - : „An Wut festhalten ist wie Gift trinken und erwarten, dass der Andere dadurch stirbt.“

Im Buddhismus gilt Wut und Zorn als Geisteshaltung „als Hindernis auf dem Pfad zur Erleuchtung“.

Klar, bei Wut geht meist eine Kränkung voraus, verhindert aber den heilsamen Zugang zur Wahrheit und Gerechtigkeit. ….die Krankheit ist a u c h die Wahrheit.

Überprüfe mal, ob du wirklich auf die Ärzte wütend bist, oder die „Krankheit“ und damit auf dein "Schicksal"; die Psychiatrie (Ärzte) sind ja nichts anderes als die Überbringer, die Boten der schlechten Nachricht.


Marabout

 
ich kann mir vorstellen, das es auch mit den Planeten etwas zutun hat, die aus den Erdzeichen stammen, wie Saturn, Merkur und Venus......
und die erdzeichen sind sicher auch für irgendwelche häuser wichtig, also ein zweites Haus im Stier zB könnte da doch zumindest im haus Werte und Materielles einiges hervorzaubern in Richtung *erdig*

sind aber nur meine Gedanken dazu.
Naja, klingt ja auch plausibel logisch.
Bei diesem erwähnten Fall sind aber ausgerechnet all diese erdigen Planeten (Venus, Merkur, Saturn) im wässrigen Krebs (10. Haus) und das 2.Haus im Skorpion gelandet. Klingt alles eher nach matschigem Verschwender-Weichwolli....und dabei ist's real ein totaler Pfennigfuchser.
Bissel verwirrend...diese angewandte Astrologie, irgendwie sticht immer was aus der Reihe wie's nitt soll.
 
Huhu

Also die meiste Wut hab ich auf die Psychiatriesierungen durch Polizei Mafia Methoden mit der Freiwilligkeit oder Gezwungenheit und schräge Andichtungen von Sympthomen was ich alles nicht verstehen kann. Aber diese Wut ist hier nicht so gerne gesehen. Sind immerhin 20 Jahre die ich schon krank sein soll und mich errinnert zu viel daran.

Gruß
Randbeschäftigung

Hi Randi,
...sag mal, Du scheinst ja kein dummer Zeitgenosse zu sein, -ganz im Gegenteil würd ich sagen.
Mittlerweile hast Du ja auch schon den Faktor <Erfahrung > auf deiner Seite. Du bist also kein wehrloser Neuling der uninformiert in die Räder des Systems geraten ist, oder?...
Wieso nutzt Du einfach nicht deine angeborene Findigkeit (a.k.a.Phantasie)...und bietest den Herrschaften in Weiß die "erwünschte" Erfahrung. ...("Ich bin nich' plemplem, Herr Doktor. ....Oder vielleicht doch so'n bißchen?.....Können Se mich denn wieder heile machen?....Sinnschwere Stille......Also, wissense Herr Professor, ich fühle mich bereit für neue Wege, bla bla")
Und während die Herren sich in Eitelkeit vom Schein ihrer Kompetenz sonnen - reitest Du auf deinem Dopamin-Pony in den Sundown am Horizont. ...-Next stop?...da, wo Dich keiner kennt und vorab verurteilt.
Hast Du's nicht satt ständig gegen Windmühlen zu kämpfen wie Don Quijote?....Wenn das Establishment Dich fickt, -bedanke Dich für die liebevolle Zuwendung ...und fick' zurück. ;-)
 
Hi Randi,
...sag mal, Du scheinst ja kein dummer Zeitgenosse zu sein, -ganz im Gegenteil würd ich sagen.
Mittlerweile hast Du ja auch schon den Faktor <Erfahrung > auf deiner Seite. Du bist also kein wehrloser Neuling der uninformiert in die Räder des Systems geraten ist, oder?...
Wieso nutzt Du einfach nicht deine angeborene Findigkeit (a.k.a.Phantasie)...und bietest den Herrschaften in Weiß die "erwünschte" Erfahrung. ...("Ich bin nich' plemplem, Herr Doktor. ....Oder vielleicht doch so'n bißchen?.....Können Se mich denn wieder heile machen?....Sinnschwere Stille......Also, wissense Herr Professor, ich fühle mich bereit für neue Wege, bla bla")
Und während die Herren sich in Eitelkeit vom Schein ihrer Kompetenz sonnen - reitest Du auf deinem Dopamin-Pony in den Sundown am Horizont. ...-Next stop?...da, wo Dich keiner kennt und vorab verurteilt.
Hast Du's nicht satt ständig gegen Windmühlen zu kämpfen wie Don Quijote?....Wenn das Establishment Dich fickt, -bedanke Dich für die liebevolle Zuwendung ...und fick' zurück. ;-)

Ich kann die Herrrschaften in weiß die Götter in weiß meistens nicht leiden. Und die Gespräche mit denen sind voll mühseelig. Manchmal habe ich den Eindruck das denen ihr Job eine Kläranlagenabschmeckerei ist die so oder so nichts mehr merken. Manche denken wohl das man mich auch aus Stuienbüchern kennen kann und faseln ihren Kompetenzkarnevall runter. Was mich am meisten stört ist wenn Schidzophrenie dramatisiert wird als das schlimmste was es gibt, meistens von den Ärzten. Aber auch die Gesellschaft dramatisiert das oft. Dann kommen die Wikipedia studierten aus ihren Löchern. Ich komme gut klar im Alltag und brauche nicht viel.

Den Ärzten hab ich aber auch schon mal einen Bären aufgebunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben