Wo findet man die Phantasie im Horoskop?

Du weisst nicht, was andere denken, wenn sie es Dir nicht sagen und hier hast Du immer viele Antworten auf Deine Fragen in Deinen jeweiligen Threads bekommen. Ich denke also, dass Deine Meinung über Dich nicht so ganz stimmen kann, oder? :sneaky:

Weiß net ob meine Meinung über mich stimmt. Ich hab viele Kritiken und Vorwürfe erlebt und weiß nicht warum.
 
Werbung:
Weiß net ob meine Meinung über mich stimmt. Ich hab viele Kritiken und Vorwürfe erlebt und weiß nicht warum.

Da bist Du nicht der Einzige hier auf dem Forum. Das ist nicht persönlich und passiert hier fast jedem User. Die Meinungen sind eben verschieden. Schau Dich nur mal auf anderen Threads um, da ist es hier noch harmlos. Gehe mal auf die "Gottes-Threads" oder auf "AFD". :eek:;)
 
Naja fast niemand erlaubt Wut oder Zorn und fühlt sich davon angegriffen. Die übliche Gutbürgerei.

Gruß
Randbeschäftigung
Oh doch.:D:firedevil
Aber jedes Element hat seinen eigenen Weg mit Wut oder Zorn umzugehen.
Ein luftbetonter Mensch geht mit Wut eher auf der mentalen Ebene um und oft bleibt Wut und Zorn eingeschlossen, weil der Betreffende keine anderen Möglichkeiten, als die mentale Bearbeitung hat. Nun steht dein Mars z.b. ebenfalls in einem Luftzeichen, was nochmal die mentale Ebene bei der Verarbeitung von Wut betont.
Ein Feuerbetonter verarbeitet seine Wut eher auf der körperlichen Ebene, er schlägt zurück oder verlässt die Szene. Auf jeden Fall lebt ein Feuerbetonter seine Wut aus und lässt sie raus - und wenn er nur auf einen Boxsack eindrischt.
Machst du irgendwas an Sport?

lg
Gabi
 
Da bist Du nicht der Einzige hier auf dem Forum. Das ist nicht persönlich und passiert hier fast jedem User. Die Meinungen sind eben verschieden. Schau Dich nur mal auf anderen Threads um, da ist es hier noch harmlos. Gehe mal auf die "Gottes-Threads" oder auf "AFD". :eek:;)

Ne ich meinte jetzt nicht das Forum, sondern das reale Leben. Aber hier im Forum sind die Meinungen wahrscheinlich auch verschieden.
 
Oh doch.:D:firedevil
Aber jedes Element hat seinen eigenen Weg mit Wut oder Zorn umzugehen.
Ein luftbetonter Mensch geht mit Wut eher auf der mentalen Ebene um und oft bleibt Wut und Zorn eingeschlossen, weil der Betreffende keine anderen Möglichkeiten, als die mentale Bearbeitung hat. Nun steht dein Mars z.b. ebenfalls in einem Luftzeichen, was nochmal die mentale Ebene bei der Verarbeitung von Wut betont.
Ein Feuerbetonter verarbeitet seine Wut eher auf der körperlichen Ebene, er schlägt zurück oder verlässt die Szene. Auf jeden Fall lebt ein Feuerbetonter seine Wut aus und lässt sie raus - und wenn er nur auf einen Boxsack eindrischt.
Machst du irgendwas an Sport?

lg
Gabi

Sport mach ich wenig.
 
Sport mach ich wenig.
Auch wenn ich das als Stier-Sonne gut verstehen kann - vielleicht würde es dir guttun und dich aus dem "geistigen Gefängnis" holen. Wenn man sich so richtig körperlich auspowert, haben Stimmen und kreisende Gedanken wenig Chancen? Ist aber nur so eine Idee, die Grundlage dieser Idee ist jedoch dein Horoskop.

lg
Gabi
 
Auch wenn ich das als Stier-Sonne gut verstehen kann - vielleicht würde es dir guttun und dich aus dem "geistigen Gefängnis" holen. Wenn man sich so richtig körperlich auspowert, haben Stimmen und kreisende Gedanken wenig Chancen? Ist aber nur so eine Idee, die Grundlage dieser Idee ist jedoch dein Horoskop.

lg
Gabi

Huhu

Ich hab kein Auto mehr. Also wandern gehe ich oft genug. Muss ja ab und zu einkaufen gehen.
 
Ich weiss das und Du auch. Aber ich wollte gerne wissen, ob unser @Deenis es auch weiss. Jetzt hast Du ihm alles vorgesagt und unser Game is over. Alter Spielverderber. ;):D

Hast Du etwas Steinbock im 5. Haus?:sneaky:
Yeiks,...entschuldige O Ehrenwerter...war keine Absicht so :)
Mein altruistischer Wassermann (im 5.) plätscherte voreilig ins Fettnäpfchen :-D
 
Werbung:
Oh doch.:D:firedevil
Aber jedes Element hat seinen eigenen Weg mit Wut oder Zorn umzugehen.
Ein luftbetonter Mensch geht mit Wut eher auf der mentalen Ebene um und oft bleibt Wut und Zorn eingeschlossen, weil der Betreffende keine anderen Möglichkeiten, als die mentale Bearbeitung hat. Nun steht dein Mars z.b. ebenfalls in einem Luftzeichen, was nochmal die mentale Ebene bei der Verarbeitung von Wut betont.
Ein Feuerbetonter verarbeitet seine Wut eher auf der körperlichen Ebene, er schlägt zurück oder verlässt die Szene. Auf jeden Fall lebt ein Feuerbetonter seine Wut aus und lässt sie raus - und wenn er nur auf einen Boxsack eindrischt.
Machst du irgendwas an Sport?

lg
Gabi
Hi Gabi,
...wie verhält es sich denn Deiner Meinung nach mit jemand, der in drei Elementen jeweils genau gleich viele Planeten hat - aber absolut nichts im Element Erde hat. Wo wäre dann der Abluftkanal zu suchen und was wäre ein ratsames Ventil für so einen Menschen? ...Nebenbei, obwohl diese Person kein einziges Detail im Element Erde hat - ist sie ein wertverliebter Materialist. Hast Du 'ne Ahnung wieso sowas sein kann?
 
Zurück
Oben